Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Gemeinschaftsblog / Webzine?

<< < (2/21) > >>

Infernal Teddy:
Man könnte ja zunächst mit einem bei WP gehostetes Blog arbeiten... Aber da bräuchte es erstmal ein paar nasen mehr die mitmachen wollen würden...

ElvisLiving:
Zumindest nen Beitrag über das Konzept unseres Requiem Lives (wir spielen ohne SL, daher auch thematisch interessant für LARPer im Allgemeinen), würden "wir" als Runde besteuern wollen, vielleicht auch Spielberichte zu einzelnen Sessions oder Beiträge über Clans und Bünde. Außerdem spielen wir im Requiem 2.0 Setting - auch das ist recht avantgardistisch xD.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Infernal Teddy am  4.07.2015 | 09:07 ---Okay, jemand wird mir gleich erklären das das hier eine total doofe Idee ist oder so, aber mit der bevorstehenden Veröffentlichung der deutschen V20 und so... Wie wäre es denn mit einem Webzine oder einem Blog auf dem ein haufen von uns Artikel und Material auf deutsch, für deutsche Spieler, Material zu den beiden Welten der Dunkelheit veröffentlichen? Sagen wir mal Teylen schreibt was zu "Giovanni in Karlsruhe", LARP-Gruppen stellen sich vor, ich schreibe was zu "Awakening meets KULT" (Oder was mir auch immer gerade im Kopf rumgeht), und so weiter?

So eine Art "kollektiveinsatz" um die Wiedergeburt der Dunkelheit zu unterstützen, und neuen Spielern eine direkte Anlaufstelle für Spielmaterial zu bieten?

--- Ende Zitat ---

Als einiger der wenigen eZiner würde ich das im Gegenteil sogar sehr begrüßen! ;)

Infernal Teddy:
Gut, also bisher findet das keiner doof - wer würde denn noch mitschreiben/arbeiten wollen? Ich alleine bekomme das - neben meinem anderen blog - nicht gestemmt.

ElvisLiving:
@ Teddy: Siehe oben

Edit: Einige Artikel zu Requiem, zu Requiem LARP und auch zur Second Edition von Requiem könnten wir als Spielgemeinschaft damit gerne beisteuern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln