Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Gemeinschaftsblog / Webzine?

<< < (4/21) > >>

Infernal Teddy:
Mir schwebt tatsächlich etwas vor, das sich mit der alten und der neuen Welt der Dunkelheit beschäftigt, und zwar auf Deutsch. Ich mag eigentlich beide Welten, und ich fände eine Beschränkung auf "nur Vampire" etwas zu Monoton. Gleichzeitig bin ich mir auch der Tatsache bewußt das wir zu Masquerade wahrscheinlich am meisten Beiträge bekommen würden.

Huhn:
Nin und ich hatten vor ner Weile mal ziemlich viel Spaß in einem Thread, in dems darum ging, dass alles mit Changeling: the Lost spielbar sei. Ich könnte Nin anhauen, ob wir in die Richtung einen Blogbeitrag auf die Beine stellen könnten. Gerade seinen Beitrag in dem Thread fand ich richtig fantasievoll. Das ließe sich sicherlich ausbauen. *schaut sich nach etwas um, das sie Nin an den Kopf werfen kann*

Infernal Teddy:
Nin gehört auch zu den leuten die ich gerne an bord hätte ;)

Huhn:
Ja, der will bestimmt auch, der weiß das nur noch nicht.  >;D

Nin:
Ich hab mehrfach zu einer Antwort angesetzt, den Beitrag dann aber immer wieder verworfen, weil ich ihn nicht konstruktiv genug fand.

Wenn ich statt auf einem Smartphone Display rum zu drücken wieder an einer Tastatur sitzt, kann ich mich ja nochmal melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln