Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Gemeinschaftsblog / Webzine?
ElvisLiving:
RfR=Requiem for Rome?
Fände ich gerade im Hinblick auf B&S eher unattraktiv - Mein Spielgefühl braucht da eine neonbeleuchtete, lebendige Großstadt mit dunklen Gassen und lauten Partys.
Nin:
Nichts für mich.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Auf der Drachenzwinge haben wir mal versucht gemeinsam an einer (fiktiven) Stadt (Neustadt) zu basteln und die auch aktiv mit diversen Runden zu bespielen und dadurch weiter zu ergänzen. Das hat leider nur bedingt geklappt. Aber lieber würde ich dieses Projekt reaktivieren als ein Neues zu beginnen.
Huhn:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Offtopic aber: Thx, DAS war eindeutig. Dann kann ich die Gruppe ja endlich zumachen.
Nin:
Was mir seit der Übernahme durch Paradox und der Ankündigung der One World of Darkness durch den Kopf geht: Will dieses Projekt alle WoDs behandlen (cWoD, nWoD, OWoD) oder wäre es von Vorteil den - möglicherweise - frischen Wind zu nutzen, den Paradox erzeugen will. Das würde dann aber wohl bedeuten noch etwas zu warten, bis die ihre Vorstellungen konkretisiert haben.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Nin am 17.11.2015 | 21:40 ---Was mir seit der Übernahme durch Paradox und der Ankündigung der One World of Darkness durch den Kopf geht: Will dieses Projekt alle WoDs behandlen (cWoD, nWoD, OWoD) oder wäre es von Vorteil den - möglicherweise - frischen Wind zu nutzen, den Paradox erzeugen will. Das würde dann aber wohl bedeuten noch etwas zu warten, bis die ihre Vorstellungen konkretisiert haben.
--- Ende Zitat ---
Gedankt seien die Götter für Starbucks...
Also, ich sehe mich bzw. dieses Projekt etwas inkludierender, also quasi für aWoD (All Worlds of Darkness) - ich möchte da keine Einschränkungen und auch keine Ausschließungen - sonst wäre Dreaming das erste was rausfliegt ;) Wissen wir denn mittlerweile überhaupt was dieses "one World of Darkness" bedeuten soll?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln