Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Feng Shui 2nd Ed]

<< < (3/4) > >>

Runenstahl:
Mit "Advancement Track" dürfte alles gemeint sein was beim jeweiligen Charakter unter "Awesoming up" steht.
Zeigt mal wieder das es einem Regelwerk sehr hilft wenn man sich einheitliche Bezeichnungen überlegt.

LushWoods:
Ja, sehr seltsam. Der Begriff kommt weder vorher noch nachher irgendwo vor, wenn ich mich nicht täusche.
Aber ich vermute stark das du Recht hast, macht Sinn.

tannjew:
Doch, auf Seite 25:

--- Zitat ---When you gain an advancement, consult your archetype’s advancement track, below, for the range of choices available to you.
--- Ende Zitat ---

Das sind aber in der Tat die einzigen beiden Stellen im PDF, an denen der Begriff "advancement track" vorkommt.

LushWoods:
Alles klar, vielen Dank!

Runenstahl:
Es war eine kleine Odyssee...
Zuerst habe ich Robin Laws über Facebook angesprochen. Antwort: Bei solchen Fragen möge ich mich bitte an Atlas Games wenden. Es antwortete auch jemand anderes mit den Worten "Oh ja, wir lieben Support Fragen." In der Annahme das derjenige beim Support arbeitet habe ich ihn gleich selbst angeschrieben... aber nie eine Antwort erhalten. Also auf die Atlas Seite und den Support aufgerufen. Klickt man hier auf die Rubrik "Regelfragen" so kann man gar keine Frage stellen sondern wird auf die Produktseite (dort gibt es kein Errata) oder das Forum verwiesen (dort gibt es nur Threads in denen Fans Fehler gesammelt haben aber keine offiziellen Antworten). Am Ende (Ende letzter Woche) habe ich dann den Support bezüglich "fehlender Spielkomponenten" kontaktiert und mein Anliegen geschildert.

Und obgleich ich selbst keine Antwort erhalten habe gab es da nun heute im Forum endlich mal ein Statement.

Hier der Link ins Forum:
http://forum.atlas-games.com/viewtopic.php?f=5&t=31112

Kurz: Ein erstes Errata ist (jetzt ?) für September angepeilt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln