Medien & Phantastik > Sehen

How I Met Your Mother (die ganze Serie)

<< < (5/13) > >>

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Erdgeist am  6.07.2015 | 18:35 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gibt es für die Serie tatsächlich keinen Faden, in dem ihr darüber diskutieren könnt, ohne mit euren Spoilern angeben zu müssen? ~;D

;)
--- Ende Zitat ---
Jetzt schon...

YY:

--- Zitat von: Quill am  6.07.2015 | 19:39 ---Bei mir isses halt so, dass mir das Wissen um das Ende wirklich das Schauen vermiest, vor allem gegen Ende der Serie.
Wobei die Serie halt schon irgendwie sehr viele ikonische Momente hat und auch durchaus viele sehr tolle Folgen hat.

--- Ende Zitat ---

Geht mir ähnlich.

Richtig gut sind mMn einige Folgen zwischendurch, die zwar kaum Fortschritt in Sachen Metaplot bringen, aber - trotz (oder wegen?) so mancher Absurdität -  sehr gekonnt und augenzwinkernd "große" Themen und "life lessons" anpacken.
Das fehlt mir zum Ende hin immer mehr.

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Selganor am  6.07.2015 | 11:32 ---Kann es evtl. sein, dass die Erwartung einfach zu hoch war, dass das Finale diese Erwartung nicht erreichen konnte?

--- Ende Zitat ---
Klar waren die Erwartungen hoch, hab halt erwartet das die zum Ende halt noch mal ein richtiges Highlight bringen. Und ne ganze Doppelfolge voller Flashforward Szenen fand ich dann doch ehr langatmig als als unterhaltsam.

alexandro:

--- Zitat von: Teylen am  6.07.2015 | 19:24 ---Ich finde sie hatten durchaus mehr Gemeinsamkeiten.
Unter anderem das Robin mitunter in der Lage war ein ziemlich guter "Bro" zu sein, teilweise besser als Ted.[...]
Sie scheint auch eher DownToEarth zu sein (trinkt Whiskey, spielt Eishockey und so) und ist eher "unprätentiös".
--- Ende Zitat ---

Dann muss ich mal fragen: wie oft waren Barney und Robin, als sie noch zusammen waren, mal trinken & feiern (ohne Ted, Marshall und Lily)? Wie oft waren sie zusammen auf einer Sportveranstaltung (Eishockeyspiel oder Lasertag)?

Nur weil man die selben Interessen hat, heißt das noch nicht dass man diesen Interessen auch gemeinsam nachgeht (zumal Robin auch regelmäßig angenervt von Barneys Tussen war).

Sir Mythos:
Ich fand das Finale passend, nicht großartig aber passend.
Man muss ja auch bedenken, dass die Flash Forward Szenen mal gut 16 Jahre abdecken, also eine längere Zeit als alle Staffeln zusammen. Insofern fand ich die Entwicklungen in der Zeit durchaus passend.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln