Medien & Phantastik > Sehen
How I Met Your Mother (die ganze Serie)
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 5.07.2015 | 18:56 ---BBT?
--- Ende Zitat ---
Big Bang Theorie
Talasha:
Achso.
Abyss ist auch schon wieder 26 Jahre alt, kein Wunder das Interstellar so übertrieben gut bewertet wird...
Ein Dämon auf Abwegen:
--- Zitat von: Ludovico am 3.07.2015 | 23:37 ---Nachdem ich wieder das Staffelfinale von How I Met Your Mother gesehen habe, bin ich wieder hellauf begeistert. Das Ende passt so gut zu der Serie, die Mischung aus Tragik, Drama und Komoedie ist stimmig.
--- Ende Zitat ---
Ich fand es (ganz unabhängig davon wer jetzt am ende mit wem zusammen kam) relativ enttäuschend, weil es einfach Folgen in der Serie gab die weit lustiger waren als das Finale. Diese Flash Forward Folge war jetzt irgendwie nicht der große Knaller den ich mir erhofft hatte.
Und für BBT hab ich mich irgendwie nie so richtig begeistern können.
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Ein Dämon auf Abwegen am 5.07.2015 | 23:33 ---Diese Flash Forward Folge war jetzt irgendwie nicht der große Knaller den ich mir erhofft hatte.
--- Ende Zitat ---
Kann es evtl. sein, dass die Erwartung einfach zu hoch war, dass das Finale diese Erwartung nicht erreichen konnte?
Quill:
Daran lags bei mir nicht. Ich fand, die Serie hatte schon seit 2-3 Staffeln nachgelassen. Aber dieses Ende war einfach so ... hingeklatscht und blöde und ignorierte Charakterentwicklungen von sämtlichen Personen aus den letzten 3-4 Staffeln und man merkte deutlich, dass das in Staffel 1 mal so festgelegt worden war und man nich davon abweichen wollte, obwohl es zur Serie nach Staffel 9 gar nicht mehr passte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln