Medien & Phantastik > Sehen
[Serie] The Shannara Chronicles
Feyamius:
Wie diskreditiere ich mich selbst - in 26 Wörtern.
Timberwere:
Über Geschmack lässt sich aber immer noch nicht streiten. Samael hat einfach nur gesagt, dass er die Serie nicht so schlecht findet wie andere und dass sie ihm, aus welchen Gründen auch immer, besser gefällt als Game of Thrones. Das mag nicht deine Meinung sein, aber lass' ihm doch die seine.
Wellentänzer:
--- Zitat von: Fantomas am 6.02.2016 | 15:55 ---Ich weiß nicht, ob es unbedingt Tipps sind, sondern eher Gründe, warum mein persönliches TV-Pensum mehr als erfüllt ist, aber womöglich ist ja tatsächlich ein Tipp darunter.
Derzeit habe ich in meinem TV-Plan die aktuellen Staffeln von "Agent Carter", "Black Sails", "Gotham", "Legends of Tomorrow", "Lucifer" und "The Flash". Außerdem warten noch die kompletten Staffeln 4 und 5 von "Game of Thrones", die Abschlussstaffel von "Continuum" und die 2. Staffel von "The Strain" auf Sichtung. Gar nicht davon zu reden, was dieses Jahr noch alles startet bzw. weitergeht ... Da muss man schon etwas strenger selektieren, wenn man nicht gerade der Typ ist, der 25 Stunden am Tag (die Mittagspause mitgenommen) vor der Glotze zubringen kann oder will. ;)
--- Ende Zitat ---
Ha! Das sind super Tips! Ich finde den Beitrag total hilfreich. Schaue nämlich diesen Shannara-Trash als alter Fantasyfan und weiß nicht, was es an überlegenen Alternativen gäb. Du hast mir da sehr gute Hinweise gegeben. Das klingt alles wirklich gut. Hab ich mir notiert.
Rowlf:
Mir macht die Serie auch Spaß. Bin halt seit 30 Jahren 14 ... ;)
Samael:
Ich erst seit 20.... 😬
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln