Medien & Phantastik > Sehen

[Serie] The Shannara Chronicles

<< < (8/17) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Orok am  3.02.2016 | 22:13 ---Schaue gerade die 6te Folge und fühle mich gut unterhalten.  Die Gnome sehen echt cool aus. Und mein neuester Lieblingsspruch: "Ich bin so hungrig, ich könnte einem Troll die Nüsse weg essen."

--- Ende Zitat ---
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe heißt es im englischen orignal "Ich könnte den linken Sack eines Troll essen" @.@

Ansonsten steht die Serie bei mir auch eher vor der Absetzung.
Wobei ich den Spruch "Finish him" in der Mortal Kombat Stimmlage doch sehr amüsant fand ^.^;

Niniane:
Ich finde die Schauspielerin der Rover und den von Will recht gut. Die Prinzessin nervt mich tierisch mit ihrem Jon-Snow-Gedächtnis-Glubschen.

Was meine Immersion unglaublich stört, ist der WoW-Look. Da spielt doch einer am Set mit Sicherheit gerne MMORPGs ;)

YY:
Die Serie hätte unglaublich gewonnen, wenn sich mal jemand dazu herabgelassen hätte, mindestens einen der beiden abartig nervigen Zigeuner bei einer der ungefähr unendlich vielen Gelegenheiten sang- und klanglos abzustechen. Oder wenn man wenigstens umgekehrt irgendeine Motivation gesehen hätte, das nicht zu tun.

Und in den Vier Landen muss man echt aufpassen wie ein Luchs.
Einmal in die falsche Richtung geschaut, schwupps, ist man bewusstlos geschlagen, hat ein Messer am Hals oder sonstwas.

Das kann man ja schon mal so machen, aber jede Folge geschätzt 48 mal...irgendwann ist auch mal gut.

Yerho:

--- Zitat von: YY am  7.02.2016 | 00:34 ---Und in den Vier Landen muss man echt aufpassen wie ein Luchs.
Einmal in die falsche Richtung geschaut, schwupps, ist man bewusstlos geschlagen, hat ein Messer am Hals oder sonstwas.
--- Ende Zitat ---

Tja, Halunken an jeder zweiten Ecke und Spitzbuben an allen übrigen Ecken. ;)

Es wirkt aber tatsächlich sehr bemüht, die Walk-in-the-Park-Stimmung dieser Passagen durch solche wiederholten Momente künstlich abzumildern. In Neuseeland gibt es auch wilde und (natürlich) dreckige Ecken, die sie ruhig stärker nutzen könnten. Die drehen da vor einer Naturkulisse, bei der man jeden Moment erwartet, ein älteres Touristen-Ehepaar um die Ecke biegen zu sehen, die eigentlich zum Merino-Streichelzoo wollten, aber die "Achtung! Filmaufnahmen"-Schilder nicht gesehen haben und sich nun wundern, in was für ein LARP sie da hineingeraten sind. Falls es deutsche Touristen sind, vermuten sie vermutlich erst einmal einen ZDF-Märchendreh.

Samael:
Finds gar nicht mal so kacke wie es nach einigen Kommentaren hier wohl für den ein oder anderen ist. Gefällt mir besser als GoT (im Ernst).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln