Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller PDF ?
Sagittarius:
--- Zitat von: Lysander am 18.07.2015 | 05:53 ---Die pdf von 13 Mann sind gut, danke, leider englisch aber sehr uebersichtlich, bei an die 200 Seiten Infos.
Was ist da " Gescheitert" ? Das ist doch scheinbar gutes Material
--- Ende Zitat ---
ääähm, was möchtest du denn damit sagen???
13Mann produziert Traveller in der deutschen Übersetzung, Mongoose die englischen Sachen.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Lysander am 18.07.2015 | 05:53 ---Die pdf von 13 Mann sind gut, danke, leider englisch aber sehr uebersichtlich, bei an die 200 Seiten Infos.
Was ist da " Gescheitert" ? Das ist doch scheinbar gutes Material
--- Ende Zitat ---
Die geplante Starterbox von 13Mann ist gescheitert. Verständlicherweise wenn man sich anschaut was sie üer Kickstarter haben wollten.
Pyromancer:
--- Zitat von: Schütze am 18.07.2015 | 09:29 ---ääähm, was möchtest du denn damit sagen???
13Mann produziert Traveller in der deutschen Übersetzung, Mongoose die englischen Sachen.
--- Ende Zitat ---
13Mann wollte mit "Liftoff" ein Starter-Set für Traveller herausbringen, das wäre auf englisch und auf deutsch gewesen. Die englischen pdfs gibt es auf der 13Mann-Seite zum Download.
Lysander:
I Teddy: Was wollten " sie den haben " ? Preislich ?
Nun ist es umsonst was mich freut. Wie unvollstaendig weis ich noch nicht, aber recht informativ, schoen !
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Lysander am 18.07.2015 | 18:21 ---I Teddy: Was wollten " sie den haben " ? Preislich ?
Nun ist es umsonst was mich freut. Wie unvollstaendig weis ich noch nicht, aber recht informativ, schoen !
--- Ende Zitat ---
100.000
https://www.indiegogo.com/projects/traveller-liftoff-rpg#/story
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln