Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller
Traveller PDF ?
Lysander:
Was fuer 100000 ? Geldspenden fuer den Druck ? Aber pdf kann man ja auch verkaufen
Orakel:
--- Zitat von: Lysander am 18.07.2015 | 19:10 ---Was fuer 100000 ? Geldspenden fuer den Druck ? Aber pdf kann man ja auch verkaufen
--- Ende Zitat ---
Sieh dir mal den Link von Infernal Teddy an: Das ganze war eine Crowdfunding-Aktion gewesen. (Respektive der Versuch davon.)
Zugebenermaßen kann man so viel Geld auch mit einem deutschen Produkt tatsächlich generieren, aber dafür muss dann schon deutlich mehr gehyped werden. (Und eine entsprechend große Fanbase existieren.)
(Numenera hatte ja aus dem Nichts heraus die Hälfte geschafft, aber da waren dann auch bestimmte Personen hinter, die ganz klar ihren "Promi-Bonus" ausspielen konnten.)
Lysander:
Link funktioniert bei meiner Auflösung nicht, aber eine Geldsammlung meinte ich ja. Aber eben eine pdf koennten sie ja auch verkaufen.
mattenwilly:
Da das ausgraben alter Sachen bei Traveller ja eines der (in den SM DAS) Standardszenario ist buddel ich den Tröt auch mal aus:
(Fast) alle älteren Traveller-Regelwerke sowie 2300AD in der englischen Version gibt es als legale Scans von FarFututreEnterprises. Entweder Einzel-PDF auf DriveThrough oder jeweils eine komplette Edition (Regelwerke, Abenteuer, Sourcebooks etc) auf DVD direkt ab FFE. Kosten jeweils 40-50€.
Das Englisch ist nicht all zu kompliziert zu lesen, die Scans sind sehr gut. Das einzige was fehlt ist die "Unbestechliche Buchhalter im Weltall" Edition aka GURPS:Traveller.
Imion:
--- Zitat von: mattenwilly am 4.01.2017 | 17:58 ---(...)
Das einzige was fehlt ist die "Unbestechliche Buchhalter im Weltall" Edition aka GURPS:Traveller.
--- Ende Zitat ---
Na da würd ich aber nochmal genauer hinschaun ;P.
http://www.farfuture.net/FFE-CDROMs.html
Ausserdem auch wieder über W23 zu beziehen (http://www.warehouse23.com/products?utf8=%E2%9C%93&keywords=far+future+enterprises&x=0&y=0).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln