Pen & Paper - Rollenspiel > Pen & Paper - Rollenspiel- & Weltenbau
Modern Fantasy - geht das?
Achamanian:
Super - dann bin ich ja jetzt meinen kleinen Frustanteil in sehr ergiebiger Weise losgeworden und kann mich ganz auf das schöne Setting konzentrieren!
Mir ist jetzt nämlich wirklich aufgefallen, dass das in vieler Hinsicht schon sehr dicht an dem ist, wonach ich im Eingangspost gefragt habe - zwar nicht die Gegenwart als Fantasy-Welt, aber eine Fantasy-Welt nach einer industriellen Revolution, die explizit nicht unsere ist. Und nach dazu ganz EDO-frei!
finsterland:
--- Zitat von: Rumpel am 21.05.2016 | 20:14 ---Super - dann bin ich ja jetzt meinen kleinen Frustanteil in sehr ergiebiger Weise losgeworden und kann mich ganz auf das schöne Setting konzentrieren!
Mir ist jetzt nämlich wirklich aufgefallen, dass das in vieler Hinsicht schon sehr dicht an dem ist, wonach ich im Eingangspost gefragt habe - zwar nicht die Gegenwart als Fantasy-Welt, aber eine Fantasy-Welt nach einer industriellen Revolution, die explizit nicht unsere ist. Und nach dazu ganz EDO-frei!
--- Ende Zitat ---
Ich oute mich jetzt als Ahnungsloser, aber was ist EDO?
Achamanian:
--- Zitat von: finsterland am 21.05.2016 | 20:30 ---Ich oute mich jetzt als Ahnungsloser, aber was ist EDO?
--- Ende Zitat ---
Elfen-Zwerge-Orks (bzw. Elves-Dwarves-Orcs)
finsterland:
--- Zitat von: Rumpel am 21.05.2016 | 20:36 ---Elfen-Zwerge-Orks (bzw. Elves-Dwarves-Orcs)
--- Ende Zitat ---
Alles klar. Na ja, es gibt schon Elfen und Zwerge und wenn man möchte auch noch sowas wie Orks.
Aber es ist schon verschieden genug, hoffe ich.
WeepingElf:
Rosæ Crux ist auch nicht EDO-frei. Es gibt Elben und Zwerge, die aber "nur" Menschenvölker sind, und auch Orks, die aber "nur" Neandertaler (und auch nicht von Natur aus böse!) sind.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln