Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine
[Fantasy AGE] Smalltalk
m4lik:
Ja, denne ist ja alles gesagt. :)
Zum Spielfluss kann ich hingegen noch nichts sagen. Ende August starte ich mit Titansgrave Book 1, dann werde ich berichten.
Weiß eigentlich jemand, ob irgendein deutscher Shop das Bestiary bekommt? Oder kommen jetzt nur noch deutsche Bücher in die Regale? Die Versandkosten aus den USA sind mir dann doch zu hoch, trotz 5$-PDF-Option.
Achamanian:
--- Zitat von: m4lik am 16.07.2016 | 19:05 ---
Weiß eigentlich jemand, ob irgendein deutscher Shop das Bestiary bekommt? Oder kommen jetzt nur noch deutsche Bücher in die Regale? Die Versandkosten aus den USA sind mir dann doch zu hoch, trotz 5$-PDF-Option.
--- Ende Zitat ---
Wir (siehe sig) werden das auf jeden Fall in Print anbieten, sobald Print da ist (haben die anderen FA-Titel auch vorrätig) ... und der sphärenmeister online-shop ganz sicher auch.
m4lik:
--- Zitat von: Rumpel am 16.07.2016 | 19:39 ---Wir (siehe sig) werden das auf jeden Fall in Print anbieten, sobald Print da ist (haben die anderen FA-Titel auch vorrätig) ... und der sphärenmeister online-shop ganz sicher auch.
--- Ende Zitat ---
Ja dann ist das ja schon mal gesichert. :)
Teetroll:
Nur kurz zu Info: Die Stunt-Tabellen aus dem deutschen Grundregelwerk gibt es nun zum runterlasen, genau hier : http://truant.com/spiele/rollenspiele/fantasy-age-system
Holycleric5:
--- Zitat von: Dr.Chuff am 11.07.2016 | 08:51 ---So, ich habe mir gestern das Bestiary auch gekauft. Bisher finde ich es ganz gut. (...) neben den üblichen Verdächtigen (Basilisken, Guhle, Elementare, etc.) auch unübliche Kreaturen (Gatorkin, Reaper...) (...)
--- Ende Zitat ---
Wie ist so die "Threat"-Verteilung? Gibt es eine bestimmte Tendenz (z.B. haptsätchlich Monster mit Threat Level "Major" o.ä.)?
Oder ist die Verteilung größtenteils ausgewogen?
Wie "heftig" (vom Threat-Level her) ist der Fantasy AGE Reaper im Vergleich zum Pathfinder Grim Reaper
http://www.d20pfsrd.com/bestiary/monster-listings/undead/grim-reaper
(Letzterer hat ein CR von 22, ist also [Theoretisch] auch für Level 20-Gruppen ein harter Brocken)?
Gibt es irgendwo einen Hinweis auf ein Releasdatum?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln