Pen & Paper - Spielsysteme > Adventure Game Engine

[Fantasy AGE] Smalltalk

<< < (61/79) > >>

Swafnir:
Danke  :d

Bildpunkt:

--- Zitat von: Swafnir am 20.04.2017 | 11:04 ---Bislang gibt es ja nur Dragon Age und TitansGrave. Freeport wird vorgeschlagen, reizt mich aber nicht.

Welche Settings werden denn von euch mit Fantasy Age bespielt?

Heute kam mir die Idee vielleicht Myranor damit zu bespielen. Ich fand die Welt schon immer cool, aber die Verknüpfung mit DSA samt Regeln hat mich immer abgeschreckt.

--- Ende Zitat ---
heute Regelbuch gekauft. Gar nicht so schlecht.Gibts dazu denn ne OGL?

EDIT: Anscheinend Nein...siehe Seite 11 dieser Thread

aikar:
Für Myranor bin ich auch am überlegen. Aber ich suche ein System, bei dem sich die Animistische Besessenheit und die Optimatische Spontanzauberei einigermaßen abbilden lassen.

Wie sieht es da mit dem FAGE Companion aus? Bietet das neue Möglichkeiten zur Magie abseits neuer Sprüche?

Boba Fett:
Ich finde es ja immer noch schade, dass Truant so gar kein Interesse an den Tag legt, das Dragon Age RPG auf deutsch zu verlegen. Dafür ein dreifaches „mimimi“!

Vash the stampede:

--- Zitat von: Boba Fett am 23.03.2018 | 20:56 ---Ich finde es ja immer noch schade, dass Truant so gar kein Interesse an den Tag legt, das Dragon Age RPG auf deutsch zu verlegen. Dafür ein dreifaches „mimimi“!

--- Ende Zitat ---

Warum? Was vermisst du bei Fantasy Age?

Und liegt es vielleicht es auch einfach daran, dass die Lizenzkosten zu hoch sind? Einmal davon abgesehen, dass ich mir vorstelle, dass die Vertragsbedingungen (Abnahme der Dokumente z.B.) recht komplex sein könnten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln