Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (10/69) > >>

Bilwiss:
Ben Affleck als Batman ist das einzige positive was ich aus dem Trailer ziehen kann. Ich hoff einfach mal auf einen guten eigenständigen Batman Film. Idealerweiser muss der Film dann mal nicht die nächsten 10 Filme im Universum vorbereiten sondern kann einfach mal ein guter Film sein.

alexandro:

--- Zitat von: ManuFS am  5.12.2015 | 10:48 ---Ein Trailer der im Grund den gesamten Plot erzählt,
--- Ende Zitat ---

Das war auch bei Avengers so (Helden kommen zusammen, Helden kloppen sich, am Ende eine große Endschlacht gegen größere Bedrohung). Trotzdem hat der Film Spaß gemacht.

Immerhin ist dies der erste Trailer, der mich (nach dem Debakel von Man of Steel) verhalten optimistisch zurücklässt. Gut Doomsday sieht scheiße aus, aber (um den Vergleich wieder zu bemühen) in Avengers hatten wir auch die dämlich aussehenden Bayformers, statt welche der ikonischen Marvel-Aliens, als Gegner und es hat dem Film trotzdem nicht geschadet. Wir werden sehen.

KhornedBeef:

--- Zitat von: alexandro am  6.12.2015 | 05:37 ---Das war auch bei Avengers so (Helden kommen zusammen, Helden kloppen sich, am Ende eine große Endschlacht gegen größere Bedrohung). Trotzdem hat der Film Spaß gemacht.

Immerhin ist dies der erste Trailer, der mich (nach dem Debakel von Man of Steel) verhalten optimistisch zurücklässt. Gut Doomsday sieht scheiße aus, aber (um den Vergleich wieder zu bemühen) in Avengers hatten wir auch die dämlich aussehenden Bayformers, statt welche der ikonischen Marvel-Aliens, als Gegner und es hat dem Film trotzdem nicht geschadet. Wir werden sehen.

--- Ende Zitat ---
BAyformers = Weltraum-Cyborg-Wal-Nazgul?

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Chief Sgt. Bradley am  5.12.2015 | 14:38 ---Jessie Eisenberg geht mir jetzt schon aufn Sack, der Trailer spoilert mir den ganzen Film und Dummsday sieht aus wie'n Mordor-Troll :q
--- Ende Zitat ---
Das fast auch meine Meinung ganz gut zusammen.

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ich frag mich zudem ob Doomsday nicht etwas verschwendet ist, wenn die ihn (so wie ich den Trailer interpretieren würde) nur zu einem von Luthor gebauten Monster machen.

Ludovico:
Ich freue mich auf den Film.
Aber ich mochte auch Man of Steel.

Und Spoiler... diese Filme laufen eh alle nach dem gleichen Muster ab. Also juckt mich das nicht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln