Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
ElfenLied:
Ich hatte gehofft, dass sie dem Plot von The Dark Knight Returns folgen. Mal abwarten.
Talasha:
--- Zitat von: Selganor am 16.02.2016 | 10:50 ---Naja, dass Wonder Woman in dem Film mit dabei ist war doch schon seit Monaten bekannt (schon in einem Trailer der Anfang Dezember gezeigt wurde und seit Mitte Dezember taucht sie auch auf Promo-Postern auf)
--- Ende Zitat ---
Ja, aber wie sie genau Auftritt usw. Vielleicht gibt es ein paar witzige Szenen um die Wonder Woman ohne Kostüm.
Das ist ja auch das lustige an Stan Lees Kurzauftritten, man weiß das sie kommen aber es ist toll wenn er dennoch überraschend irgendwo auftaucht.
Yerho:
--- Zitat von: Selganor am 16.02.2016 | 10:50 ---Naja, dass Wonder Woman in dem Film mit dabei ist war doch schon seit Monaten bekannt (schon in einem Trailer der Anfang Dezember gezeigt wurde und seit Mitte Dezember taucht sie auch auf Promo-Postern auf)
--- Ende Zitat ---
Und schon lange vorher gab es Gerüchte, es wurde über die passende Besetzung spekuliert und als die Besetzung fest stand, gingen die Diskussionen weiter, ob diese passend ist etc. p.p. ... Alles noch vor dem ersten offiziellen Promo-Material.
Supersöldner:
hab gehört das Batmann (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Verbrächer Brutal ermordet am laufende Band . wie ...ungewöhnlich wenn nichts dazwischen kommt werde ich mir das Moregn rein ziehen. TOD für Supermann !
Teylen:
Ich finde es ziemlich elend das Superwoman nicht nur keinen eigenen Film erhält sondern auch noch in einem Film eingeführt wird wo sie nichtmal im Titel erwähnt wird; meh -.-#
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln