Medien & Phantastik > Sehen

Batman v Superman: Dawn of Justice

<< < (12/69) > >>

Talasha:
Ach, er hat halt nur mal wieder so viel verraten das ich mir den Film eigentlich sparen kann.

Ludovico:

--- Zitat von: Talasha am 16.02.2016 | 00:06 ---Ach, er hat halt nur mal wieder so viel verraten das ich mir den Film eigentlich sparen kann.

--- Ende Zitat ---

Du meinst solch Dinge wie Lex Luthor als Boesewicht und dass Wonder Woman auftritt?

Und die Erzaehlstruktur ist bei diesen Filmen doch nun wirklich gleich.
Zuerst werden Superman und Batman als Feinde gegeneinander ausgespielt, dann verwuesten beide eine Stadt, um sich zum Schluss gegen den wahren Boesewicht (Luthor) zu stellen und zu besiegen.

Die Superheldenfilme sind nett anzusehen, bieten hhuebsche Action und oftmals viel Wortwitz, aber ueberraschend sind sie nun doch nicht wirklich, oder?

Selganor [n/a]:
Ich muss ja sagen, dass mir die Idee, dass Luthor Batman und Superman gegeneinander ausspielt eher die Motivation gegeben hat den Film vielleicht doch im Kino zu sehen als ohne diese Info (und sei es nur um mitzukriegen wie er das genau macht)

Talasha:
Ich hätte mich eben gerne davon überraschen lassen, aber nichtmal Wonder Womans überraschender Auftritt durfte überraschend bleiben hum.... Meh!

Selganor [n/a]:
Naja, dass Wonder Woman in dem Film mit dabei ist war doch schon seit Monaten bekannt (schon in einem Trailer der Anfang Dezember gezeigt wurde und seit Mitte Dezember taucht sie auch auf Promo-Postern auf)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln