Medien & Phantastik > Sehen
Batman v Superman: Dawn of Justice
Bangrim:
--- Zitat von: Teylen am 23.03.2016 | 15:14 ---Ich finde es ziemlich elend das Superwoman nicht nur keinen eigenen Film erhält sondern auch noch in einem Film eingeführt wird wo sie nichtmal im Titel erwähnt wird; meh -.-#
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Teylen am 23.03.2016 | 15:39 ---Ah jop, Wonder Women...
...das passiert wenn man die Namen nicht in den Titel packt XD
Und ja, bin weiblich.. ^^
--- Ende Zitat ---
Versteh deine Aufregung nicht, der Wonder Woman Film kommt doch 2017.
CAA:
--- Zitat von: knörzbot am 23.03.2016 | 15:15 ---Hm, nach dem Trailer ist doch schon klar das das nicht mal im Ansatz passiert.... ;)
--- Ende Zitat ---
Eigentlich gerade nicht durch den Trailer, wenn man erkennt zu was Zod gemacht wird (?) könnte dass auch durchaus anders enden. Wäre nicht dass erste mal, dass Doomsday Superman tötet.
Aber ich kann mir nicht vorstellen dass se Superman jetzt sterben lassen, wenn se noch vorhaben nen Justice League draus zu machen - zu der Superman nunmal dazu gehört. ;D
Zur vorfreude, der Kampf Superman vs Doomsday aus den 90ern: https://www.youtube.com/watch?v=_n1DGFpWRKc
Ludovico:
--- Zitat von: Bangrim am 23.03.2016 | 15:52 ---Versteh deine Aufregung nicht, der Wonder Woman Film kommt doch 2017.
--- Ende Zitat ---
Es macht marketingtechnisch Sinn, Wonder Woman erst mit zwei bekannteren Superhelden zusammen auftreten zu lassen, um ihr dann einen separaten Film zu geben.
Dass sie nicht im Namen erwähnt wird, macht doch nix und ist auch nicht unüblich.
Es heißt ja auch nicht "Deadpool und die X-Men" oder "Civil War: Captain America, Iron Man, Spiderman,..."
Teylen:
--- Zitat von: Bangrim am 23.03.2016 | 15:52 ---Versteh deine Aufregung nicht, der Wonder Woman Film kommt doch 2017.
--- Ende Zitat ---
Männliche Helden brauchen keinen Anschub als Nebenkasper in anderer Helden Filme.
Das heißt man kriegt keinen Film wo man zögerlich Bats oder Supes antestet bevor die einen Film bekommen.
--- Zitat von: Ludovico am 23.03.2016 | 16:03 ---Es macht marketingtechnisch Sinn, Wonder Woman erst mit zwei bekannteren Superhelden zusammen auftreten zu lassen, um ihr dann einen separaten Film zu geben
--- Ende Zitat ---
Wenn man nicht daran glaubt das Wonder Woman ohne den Anschub funktioniert ja.
Was ich persönlich wiederum frustrierend finde.
Man traut sich so einen Aussenseiter wie Ant-Man einen eigenen Film zu geben.
Wasp? Ach was, die versteckt man dann im Ant-Man Film und guckt erstmal.
--- Zitat ---Dass sie nicht im Namen erwähnt wird, macht doch nix und ist auch nicht unüblich.
Es heißt ja auch nicht "Deadpool und die X-Men" oder "Civil War: Captain America, Iron Man, Spiderman,..."
--- Ende Zitat ---
Es heißt Deadpool weil es um Deadpool geht, nicht um die X-Men.
Es heißt Captain America: Civil War weil es um Captain Amerika geht, nicht so sehr um Iron Man oder die ganze Bagage die mitkommt.
Das heißt es stimmt das die Namen von Nebenfiguren nicht erwähnt werden. Mich kekst aber durchaus an das der weibliche Charakter als Nebenfigur erstmal getestet wird und so unter geschoben bevor man sich traut einen Film zu machen. [Das man bei Captain America 3 die Chose bei einem schwarzen Superhelden auch abzieht macht es nicht besser]
Teylen:
Ergänzung weshalb ich hier poste:
Ich würde mir normalerweise keinen Batman v Superman Film ansehen.
Allein das Konzept finde ich nicht überzeugend und die aktuellen Einträge in der Batman oder Superman Reihe sprechen mich nicht an.
Mag aber dennoch informiert werden sollte sich der Film überraschend besser (viel) präsentieren als gedacht ^^;
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln