Medien & Phantastik > Sehen
The 100
Yerho:
--- Zitat von: alexandro am 31.08.2015 | 16:06 ---Du erwartest ernsthaft Entwicklung in den ersten paar Folgen?
--- Ende Zitat ---
Wieso, sollte ich warten, ob diese stattfindet, kurz bevor die Serie gecancelt wird? ;)
Ich habe mich immerhin bis Folge 7 durchgequält, bis dahin sollte es eine Serie eigentlich schon geschafft haben, irgendwo einen Nerv bei mir zu kitzeln. Wenn es nicht gerade die zwei bis drei Wochen "Durststrecke" zwischen dem Frühjahr- und Sommerprogramm gewesen wären, hätte ich vermutlich gar nicht bis dahin durchgehalten.
Nun höre/lese ich mehrfach, dass das Ganze zum Schluss der ersten Staffel in die Gänge kommt und ab Staffel 2 durchstartet. Das ist mir zwar eigentlich schon etwas spät, aber da jetzt wieder eine kurze Durststrecke ansteht, wäre das die Gelegenheit, sich noch bis dahin durchzuquälen, damit man den inhaltlichen Anschluss an die - hoffentlich - besseren Episoden hat. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt.
Supersöldner:
Die erst 3 folgen der 2 Staffel fand ich ganz Gut.
alexandro:
--- Zitat von: Fantomas am 2.09.2015 | 20:00 ---Wieso, sollte ich warten, ob diese stattfindet, kurz bevor die Serie gecancelt wird? ;)
Ich habe mich immerhin bis Folge 7 durchgequält, bis dahin sollte es eine Serie eigentlich schon geschafft haben, irgendwo einen Nerv bei mir zu kitzeln. Wenn es nicht gerade die zwei bis drei Wochen "Durststrecke" zwischen dem Frühjahr- und Sommerprogramm gewesen wären, hätte ich vermutlich gar nicht bis dahin durchgehalten.
Nun höre/lese ich mehrfach, dass das Ganze zum Schluss der ersten Staffel in die Gänge kommt und ab Staffel 2 durchstartet. Das ist mir zwar eigentlich schon etwas spät, aber da jetzt wieder eine kurze Durststrecke ansteht, wäre das die Gelegenheit, sich noch bis dahin durchzuquälen, damit man den inhaltlichen Anschluss an die - hoffentlich - besseren Episoden hat. Die Frage ist nur, ob sich das lohnt.
--- Ende Zitat ---
Ich dachte du hättest nur die ersten paar Folgen gesehen (klang von deinem Post her so).
Bei Folge 7 hattest du den plötzlichen Tod eines Hauptcharakters, den Startschuss des Krieges mit den Groundern und die Beinahe-Eskalation (und sinnlosen Massenmord) auf der Ark - inklusive der Enthüllung über die Schwierigkeiten einer Kolonisierung. Bei vielen anderen Serien hast du in der gesamten ersten Staffel nicht so viele Entwicklungen. Und bis zum Staffelfinale zieht das nochmal ordentlich an.
Feyamius:
Oh, in Folge 5 der zweiten Staffel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)geht Finn Collins, der lustigerweise zu Beginn der ersten Staffel als "Spacewalker" bezeichnet wurde, ähnlich rabiat, wie Anakin Skywalker den Tod seiner Mutter an einem Dorf rächt, gegen eine Groundersiedlung vor.
Würde mich also nicht wundern, wenn er bald nen schwarzen Helm trägt und komisch atmet. :gasmaskerly:
Talasha:
--- Zitat von: Feyamius am 18.10.2015 | 13:19 ---Oh, in Folge 5 der zweiten Staffel
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)geht Finn Collins, der lustigerweise zu Beginn der ersten Staffel als "Spacewalker" bezeichnet wurde, ähnlich rabiat, wie Anakin Skywalker den Tod seiner Mutter an einem Dorf rächt, gegen eine Groundersiedlung vor.
Würde mich also nicht wundern, wenn er bald nen schwarzen Helm trägt und komisch atmet. :gasmaskerly:
--- Ende Zitat ---
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Totfoltern ist wahrscheinlicher mittlerweile. Ich mag den Commander der Grounder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln