Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
Neuigkeit vom V:tM Metaplot
Nin:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2015 | 18:25 ---(...)
Dafür Tipps wie man Techniken aus dem nordic LARP übernimmt.
(...)
--- Ende Zitat ---
Ich hab diesbezüglich Fragen ... aber mir scheint, die sollte ich eigentlich im Larp Bereich stellen.
Kommt ihr mit?
http://www.tanelorn.net/index.php/topic,94812.0.html
Wellentänzer:
--- Zitat von: Teylen am 28.07.2015 | 18:25 ---Die Hauptinformationen zu dem V:tM Metaplot wie er durch By Night Studios gestaltet wird finden sich wohl in ihrem Grundregelwerk Mind's Eye Theatre: Vampire the Masquerade.
--- Ende Zitat ---
Sehr schön, danke! Als alter VtM-Fanboy lese ich gut gemachten Metaplot ausgesprochen gerne und lasse mich davon intensiv inspirieren. Wenn die das in diesen By Night Studios so glorreich hinbekommen wie die weißen Wölfe, dann bin ich ganz glücklich.
Teylen:
Ich muss zugeben das ich dem Metaplot davor nicht allzuviel Aufmerksamkeit geschenkt habe.
Spannend finde ich ja das man nicht nur im Metaplot spielen kann sondern diesen gleich auch noch erschafft.
Als normaler Spieler. Gut ein Ticket und die Zeit für Amerika sind nötig. Aber ich bin gespannt wie es gelingt.
Auch wie dann das Ergebnis des ganzen kommuniziert werden wird.
Infernal Teddy:
Ist aber wohl nur ein Metaplot fürs LARP, oder? Und auch nur wenn man sich mit der Cam rumschlägt, oder?
Teylen:
Der Metaplot ist nur für die LARP Linie, das stimmt.
By Night Studios und Onyx Path Publishing arbeiten dort wohl nebeneinander statt miteinander.
Der Metaplot ist nicht an eine der LARP Organisationen gebunden.
Das heißt weder an One World by Night noch an Mind's Eye Society (früher Camarilla).
Man versucht dahingehend rücksichtsvoll zu sein und mag den Verbänden dort keine Vorschriften machen.
Es wird neben Blood & Betrayal das von BNS organisiert wird wohl auch LARPs von OWbN und MES geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln