Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

Neuigkeit vom V:tM Metaplot

<< < (3/5) > >>

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Teylen am 30.07.2015 | 08:13 ---Der Metaplot ist nur für die LARP Linie, das stimmt.
By Night Studios und Onyx Path Publishing arbeiten dort wohl nebeneinander statt miteinander.

--- Ende Zitat ---

Na, da OOP die x20-Reihe möglichst metaplotfrei halten wollten ist das denke ich nicht verkehrt.

Teylen:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 30.07.2015 | 08:23 ---Na, da OOP die x20-Reihe möglichst metaplotfrei halten wollten ist das denke ich nicht verkehrt.

--- Ende Zitat ---
Wenn der Vorsatz noch bestünde würde es stimmen.
Allerdings bringt OPP in absehbarer Zukunft "Beckett's Jyhad Diary" für die V20.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Teylen am 30.07.2015 | 08:47 ---Wenn der Vorsatz noch bestünde würde es stimmen.
Allerdings bringt OPP in absehbarer Zukunft "Beckett's Jyhad Diary" für die V20.

--- Ende Zitat ---
Ich weiß. ih hatte das so verstanden, das dieses Buch zeigen soll wie man mit dem bisherigen metaplot arbeiten kann, aber da werden wir abwarten müssen. Zugegeben, mich betrifft es nicht mehr, meine derzeitige D:tF-Runde wird wohl meine letzte oWoD-Kampagne sein.

Wisdom-of-Wombats:
Es wird viel besser.... bei V4 wird eine Art Gehenna stattgefunden haben laut Eddy Web aufm GenCon.

Nin:
Das heißt, es wird in Zukunft (mindestens) zwei offizielle Metaplots geben?

--- Zitat ---By Night Studios und Onyx Path Publishing arbeiten dort wohl nebeneinander statt miteinander.
--- Ende Zitat ---

Schade für diejenigen, die VtM sowohl am Tisch als auch Live spielen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln