Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm minus Metal?
Swafnir:
--- Zitat von: Waldviech am 6.08.2015 | 16:37 ---Und weil alle guten Dinge drei sind, bekräftige ich das hier auch nochmal. Wär ja auch grausig, wenn wir unseren Spielern vorschreiben würden, welche Musik sie toll zu finden haben wenn sie Malmsturm spielen wollen. Die Malmsturmwelt ist ja nicht "Brütal Legend".
--- Ende Zitat ---
Schwach! Ich schlag vor man muss in Zukunft vorher nen Metal-Zulassungstest bestehen oder alternativ 12 Stunden am Stück MANOWARs "Kings Of Metal" hören (andere Alben eventuell per Nachfrage, aber nur wenn sie trve genug sind) :headbang:
AcevanAcer:
Probiers mal mit neuer deutschen Härte!
Swafnir:
--- Zitat von: AcevanAcer am 6.08.2015 | 17:04 ---Probiers mal mit neuer deutschen Härte!
--- Ende Zitat ---
Nur mit der Kneifzange >;D
AcevanAcer:
--- Zitat von: Swafnir am 6.08.2015 | 17:09 ---Nur mit der Kneifzange >;D
--- Ende Zitat ---
:headbang: :headbang: :headbang: STAHLMANN :headbang: :headbang: :headbang:
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: LordBorsti am 6.08.2015 | 15:43 ---Solange du Malmsturm spielst, darfst du auch Metal doof finden ~;D
--- Ende Zitat ---
Einzelmeinung.
--- Zitat von: Kardinal am 6.08.2015 | 16:07 ---Amen!
--- Ende Zitat ---
Einzelmeinung!
--- Zitat von: Waldviech am 6.08.2015 | 16:37 ---Und weil alle guten Dinge drei sind, bekräftige ich das hier auch nochmal. Wär ja auch grausig, wenn wir unseren Spielern vorschreiben würden, welche Musik sie toll zu finden haben wenn sie Malmsturm spielen wollen. Die Malmsturmwelt ist ja nicht "Brütal Legend".
--- Ende Zitat ---
EINZELMEINUNG!
~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln