Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm
Malmsturm minus Metal?
Molcho:
--- Zitat von: netwayfarer am 5.08.2015 | 19:26 ---Malmsturm minus Metal?
--- Ende Zitat ---
msurm-e. ;)
Mir geht es ungefähr so wie dir. Das ist der Hauptgrund warum ich mich noch nicht näher damit beschäftigt habe. Ich finde die Produktion größtenteils sehr ansprechend (Goldschnitt!), aber dann sehe ich z.B die verschwurbelte Titelschrift und das war's dann für mich. Geht mir nur bei Metal so, Bezüge auf andere Musikrichtungen, die ich nicht so mag, würden mich nicht derartig abstoßen. :-\
Sülman Ibn Rashid:
--- Zitat von: Molcho am 8.08.2015 | 03:04 ---aber dann sehe ich z.B die verschwurbelte Titelschrift und das war's dann für mich.
--- Ende Zitat ---
Kleb dir doch ein gelbes Post-it aufs Cover und schau es dir dann unvoreingenommen noch einmal an. :d
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Molcho am 8.08.2015 | 03:04 ---... aber dann sehe ich z.B die verschwurbelte Titelschrift und das war's dann für mich.
--- Ende Zitat ---
Dann gibt es aber auch Typen wie mich, die mal seit langem wieder einen echten real existierenden RPG-Laden besuchen und rumstöbern und dann DAS WELTENBUCH mit der tollen, super ansprechenden und absolut lesbaren Schrift finden. Das war ein inveriertes Leuchtfeuer, also ein hell erleuchteter Raum, in dem ein Objekt absoluter Schwärze liegt und das Licht der Umgebung aufsaugt...
Je nach der persönlichen Prägung löst ein und derselbe Reiz eine komplett andere Reaktion hervor. Ich gehöre zur Kutte tragenden, axtschwingenden Zielgruppe und da wurden durch das Cover anscheinend sofort einige Knöpfe gedrückt :D
Aber wie immer: alles kann, nichts muss. Und ich kann auch nur bestätigen: Wer kein Metal hört, findet in Malmsturm ein sehr gelungenes Dark Fantasy Setting. Wer allerdings zur Zielgruppe gehört, fängt halt noch ab und zu an zu sabbern.
:headbang: :cthulhu_smiley: 8)
andrewj:
--- Zitat von: netwayfarer am 6.08.2015 | 12:52 ---Das "nicht" im letzten Satz war ein Tippfehler, oder?
Hm, ich glaube, dann habe ich mein Fantasy-Setting für FATE gefunden. :)
--- Ende Zitat ---
Sorry genau!
rollsomedice:
--- Zitat von: AngusMacLeod am 9.08.2015 | 08:47 ---Dann gibt es aber auch Typen wie mich, die mal seit langem wieder einen echten real existierenden RPG-Laden besuchen und rumstöbern und dann DAS WELTENBUCH mit der tollen, super ansprechenden und absolut lesbaren Schrift finden. Das war ein inveriertes Leuchtfeuer, also ein hell erleuchteter Raum, in dem ein Objekt absoluter Schwärze liegt und das Licht der Umgebung aufsaugt...
--- Ende Zitat ---
:headbang:
Du bist schon echt ne richtig coole Axt
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln