Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm minus Metal?

<< < (8/28) > >>

Sülman Ibn Rashid:
Nachdem es jetzt schon so herrlich persönlich geworden ist, fehlt eigentlich nur noch der Hitler-Vergleich :)

Waldviech:

--- Zitat ---Ich kenne leider genug Metal-Leute, die denken dass alle Nicht-Metalheads Milchbubis sind und dieses einfache Weltbild auch gerne äußern.
--- Ende Zitat ---
Das mag sein. Schlurche gibt es leider überall. Ich bezweifele allerdings mal ganz stark, dass Malmsturm etwas derartiges aussagt. Wie vorher schonmal bemerkt: Metal ist bei Malmsturm ist ein Aspekt, der sich im Artwork und diversen Anspielungen versteckt, aber das Ganze funktioniert auch dann sehr gut, wenn man kein Metal mag und besagte Abspielungen einen kalt lassen.

AngusMacLeod:
Gut, dass niemand zu irgendwas gezwungen wird. Wers nich will, brauchts nicht kaufen (ich habs nur wegen der nackten Brüste gekauft). Malmsturm hat seine Zielgruppe und muss nicht jedem gerecht werden. An Fate-Settings mangelt es gewiss nicht.

In der Regel sind ALLE Metal-Fans, die ich kenne, böse und immer schlecht gelaunte Menschenhasser, die neben sich und ihrer Einstellung nichts existieren lassen. Außerdem sind sie befreit von jeglicher (Selbst-)Ironie und neigen niemals zu Übertreibungen. 
8)

Angus

PS: ich hasse euch alle!
 :muharhar:

netwayfarer:

--- Zitat von: rollsomedice am 11.08.2015 | 17:32 ---Leudde, leudde, leudde, das war ein Spaß. Macht Euch mal cremig...
Is ja wieder sauber eskaliert  ;)

--- Ende Zitat ---

Das habe ich nicht gewollt. :(

Sülman Ibn Rashid:

--- Zitat von: netwayfarer am 11.08.2015 | 18:42 ---Das habe ich nicht gewollt. :(

--- Ende Zitat ---

Mach dir mal keinen Kopf :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln