Pen & Paper - Spielsysteme > Malmsturm

Malmsturm minus Metal?

<< < (7/28) > >>

Bangrim:

--- Zitat von: Molcho am 11.08.2015 | 16:40 ---Ah ja. "Witzig". :q Ich kenne leider genug Metal-Leute, die denken dass alle Nicht-Metalheads Milchbubis sind und dieses einfache Weltbild auch gerne äußern. Nur weil ich den normalen Schriftzug nicht mag, heißt das nicht, dass ich Comic Sans oder was das auch immer ist für das non plus ultra der Schrifkunst halte. Aber dieser Blödsinn zeigt mir mal wieder, dass ich wenig mit der Musik, aber noch viel weniger mit den Metalmusik-Liebhabern klarkomme. Und tschüss.

--- Ende Zitat ---

Zeigt für mich eher das du keinen Sinn für Humor hast.  ~;D

Crimson King:

--- Zitat von: Bangrim am 11.08.2015 | 16:48 ---Zeigt für mich eher das du keinen Sinn für Humor hast.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Naja, er lässt Malmsturm links liegen, weil ihm der Schriftzug des Titels nicht passt. Das sagt eigentlich alles.

Wem der Malmsturm-Schriftzug zu heavy ist, der ist aber auch ein whimpiger poser und sollte schnellstens die hall leaven.

LordBorsti:

--- Zitat von: Molcho am 11.08.2015 | 16:40 ---Ah ja. "Witzig". :q Ich kenne leider genug Metal-Leute, die denken dass alle Nicht-Metalheads Milchbubis sind und dieses einfache Weltbild auch gerne äußern. Nur weil ich den normalen Schriftzug nicht mag, heißt das nicht, dass ich Comic Sans oder was das auch immer ist für das non plus ultra der Schrifkunst halte. Aber dieser Blödsinn zeigt mir mal wieder, dass ich wenig mit der Musik, aber noch viel weniger mit den Metalmusik-Liebhabern klarkomme. Und tschüss.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Bangrim am 11.08.2015 | 16:48 ---Zeigt für mich eher das du keinen Sinn für Humor hast.  ~;D

--- Ende Zitat ---

Sachte, sachte ... Molcho darf gerne äußern, dass er unseren Humor nicht teilt, damit können wir umgehen und leben.

Molcho:

--- Zitat von: Crimson King am 11.08.2015 | 16:58 ---Naja, er lässt Malmsturm links liegen, weil ihm der Schriftzug des Titels nicht passt. Das sagt eigentlich alles.

Wem der Malmsturm-Schriftzug zu heavy ist, der ist aber auch ein whimpiger poser und sollte schnellstens die hall leaven.

--- Ende Zitat ---

Na ja, whimpige Poser sind für mich Leute, die ein Parental Advisory auf ihr deutsches Buch drucken lassen. Ich meine, ernsthaft? Ich habe Malmsturm auch nicht nur wegen des Schriftzuges nicht gekauft, (ich finde den normalen Schriftzug nicht zum Kotzen oder hässlich), sondern weil ich Bedenken hatte, dass der Rest (die Welt, die Philosophien etc.) dem entapricht, was ich (leider) damit mittlerweile assoziere. Die Reaktionen hier untermauern das bedauerlicherweise. Und die Frage des Threaderstellers lässt darauf schließen, dass es noch ein paar Leuten so geht.

rollsomedice:
Leudde, leudde, leudde, das war ein Spaß. Macht Euch mal cremig...
Is ja wieder sauber eskaliert  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln