Pen & Paper - Spielsysteme > Savage Worlds Regelsystem
mit und ohne Magiepunkte zaubern in einem Setting
ChaosAmSpieltisch:
weil dein ja genau keine Bedeutung hat, wenn es nicht begründet ist, weil ich keine Ahnung habe, wie du zu dieser Beurteilung kommst, und sie deswegen nicht mit anderen vergleichen kann.
Und vorallem interessieren mich speziell Spielberichte, wobeides gleichzeitig verwendet wurde, und deswegen die Runde zu einem Eindruck gekommen ist, während es genutzt wurde.
Nicht interessiert bin ich ausdrücklich an Meinungen, die ohne entsprechenden Spielbericht hingestellt werden, in denen nur ein Hintergrund verwendet wurde.
Timberwere:
--- Zitat von: ManuFS am 16.08.2015 | 12:10 ---Die Magieanwender benutzen die "Keine Machtpunkte" Regel für ihre Cantrips, alle anderen Zauber müssen sie mit Machtpunkten bezahlen. Klappt super.
--- Ende Zitat ---
Das klingt mir eigentlich nach genau dem, wonach du gefragt hast, CaS, nämlich nach Runden, die beides parallel benutzen. Oder habe ich aus deinem Eingangsbeitrag etwas falsch verstanden?
Kardohan:
::) Deine Fragen richtig stellen du musst, kleiner Padawan.
Statt anderer Leute langjährige Erfahrungen und Meinungen anzuzweifeln, hättest du die Regeln auch längst selber ausprobieren können. Einen objektiveren Eindruck wird man auch mit dem detailliertesten Spielbericht nicht bekommen.
ChaosAmSpieltisch:
--- Zitat von: Timberwere am 16.08.2015 | 17:32 ---Das klingt mir eigentlich nach genau dem, wonach du gefragt hast, CaS, nämlich nach Runden, die beides parallel benutzen. Oder habe ich aus deinem Eingangsbeitrag etwas falsch verstanden?
--- Ende Zitat ---
Ja, ist es, den hier gilt für alle Cantrips: ich kann sie umsonst einsetzen
das ist nicht was ich wissen will, ich will wissen, ob jemand ein Setting gespielt hat, in dem beides getrennt vor kam:
also ein Anwender das reguläre Magiesytem benutzt hat, und ein anderer das Ritualmagiesystem aus der FK
Also einer für alle Sprüche bezahlt, und ein anderer für keinen, dafür aber Erschwernisse bekommt, und wie die Spieler das empfunden haben.
Kardohan:
Warum fragst du nicht nach den Erfahrungen all jener Spieler, die in Deadlands Reloaded sowohl einen Blessed (keine MP) wie auch mal einen Huckster, Shaman oder Mad Scientist (alle mit MP) gespielt haben?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln