Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

The Secret World (MMORPG)

<< < (4/22) > >>

Supersöldner:
Ha um die Kirche Rum gehen und BUM da liegt wissen.

Supersöldner:
ab heute gibt es für eine Woche doppelte punkte so soll das ende des Sommer gefeiert werden.

Supersöldner:
heute war ich zum ersten mal ihm Museum. hab die meisten Flügel frei geschaltet und hätte es bei allen machen können. war mir aber zu teuer und wenn Mann das Museum ernsthaft nutze will geht es halt nicht nur um (spiel) Geld sonder auch Massiv um punkte. das verschiebe ich lieber.  UND ich hab mir heute meine erst Nebenwaffe frei gespielt (kann sie aber nicht nicht nutzen muss punkte für aus geben ) den Rakete Werfer. gibt einem einen Platz 8 bei den aktiven und passiven skills die aber nur für solche sonder Waffen genutzt werden können. ich freue mich darauf aber Flammen Werfer Wehr mir lieber. Um Vampire ab zu fackeln. mh ich könnt da sogar Punkte rein stecken nach dem Quest müsst nur irgendwie einen beschaffen damit ich die skills dann auch nutzen kann  . also erst mal die Rakete lehren und ein setzen.

Supersöldner:
Mist Flammenwerfer  und andere solche Waffen (außer Raketen ) gehöre zu den wenigen kostenpflichtigen Dingen ihm Spiel. Hatte ich vergessen. Dann müssen Rakete ebnend  reichen.

Supersöldner:
Kettensäge ist auch nicht Geld Pflichtig. So bin nun offiziell Vampirjäger. Geil !!! Wenn ich nun noch das Wasser des Todes finde könnt wehre das Perfekt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln