Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Der Nârr:
Für den ein oder anderen Wiederkehrer vielleicht interessant: Heute beginnt der Headstart für Secret World Legends. Man kann in das neue Spiel seinen alten Account übernehmen, wie das geht wird hier erklärt: https://secretworldlegends.com/news/legacy-transfers/
Unter anderem lassen sich so Kleidung und Pets ins neue Spiel übertragen.
Supersöldner:
huch haben sie das alten nun doch eingestellt ?
Der Nârr:
Nein, noch kann man das alte weiterspielen. Aber wer es auf Steam hatte, der muss sich den Client neu von Funcom direkt runterladen. Den Link habe ich leider nicht zur Hand, aber den kann man sicher finden.
Es dürfte aber ziemlich tot sein. Dafür läuft Secret World Legends ganz gut, ich spiele es täglich. Das Spiel hat seine Probleme, aber ich bin erstaunt, wie sehr man dann doch bei vielen Dingen auf die Community hört und Anpassungen vornimmt. Die Monetarisierung ist aber schon krass. Wenn man nicht nur die Story mitspielen will, sondern sich die volle Dröhnung Grind geben möchte, sollte man für die Zeit die man aktiv spielt schon wenigstens den Patron-Status kaufen, der wie ich finde für so ein altes Spiel echt teuer ist (12,99 Euro im Monat).
Supersöldner:
also ich komme in das alte nicht mehr rein und hatte es nicht über Steam.
Supersöldner:
inzwischen bin ich doch versucht das neue zu probieren. Nicht mehr dieses Jahr ( es kommen 3 wichtige spiele nächste Monat ) aber ein paar Dinge locken mich so das ich es vielleicht nächstes probiere. Zum einen das bestimmte Dinge die ich im alten nicht hatte nun kostenlos werden (Japan ,bestimmte Nebenwaffen bestimmte Quest Reihen ) Und Natürlich die berichte was noch so alles Kommt .Ein neues Gebiete /Land angeblich sogar auf einem Kontinent wo man noch nicht war (weiß schon wer wo ? ist das gelieckt worden ?) Und ein Agenten System wo du mehre NSC auf Mission schickst sie ausrüstest und Kommandierst . Aber werde wohl warte bis diese Dinge Erscheinen sind und dann entscheiden .
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln