Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
The Secret World (MMORPG)
Supersöldner:
was bringt eigentlich der Charakter Transfer vom Altem zum Neuen ? man muss doch trotzdem von vorn anfangen bei sozusagen 0 ?
Supersöldner:
sehe mir Grade an was Leute die es gespielt haben so veröffentlichen. offenbar wurden manchen Quest entfernt ?
Lyonesse:
--- Zitat von: Supersöldner am 29.09.2017 | 13:42 ---was bringt eigentlich der Charakter Transfer vom Altem zum Neuen ? man muss doch trotzdem von vorn anfangen bei sozusagen 0 ?
--- Ende Zitat ---
Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube, man kann zb. Sachen, die man im Shop gekauft hat behalten. Habe es aber auch nur
überflogen, da ich es seit Jahren nicht mehr spiele, und wenn, dann wäre spätestens nach diesem schwachsinnigen Neustart, wo
Veteranen, die wie die Blöden für ihre Errungenschaften gegrindet haben, alles weg genommen wird, für mich Schluss. Es ist einfach
nur eine Frechheit, wie Funcom mit langjährigen Spielern verfährt, aber andererseits auch nichts wirklich neues von diesem Saftladen.
McCoy:
Ich habe mir die neue Version auch angesehen. Gefällt mir aber nicht wirklich. Zum einen sind wie schon gesagt die alten Charaktere weg und man kann sie nicht mal neu erstellen wie man gerne möchte, da einige der optischen Möglichkeiten einfach nicht mehr da sind.
Was das spielerische betrifft hab ich zugegebenermaßen nur kurz reingeschnuppert, finde die Steuerung aber nicht sonderlich ansprechend. Vom Wegfall des Fertigkeitenrades und des ganzen drumherums mal ganz abgesehen.
Schade, da ich es zwischendurch gerne gespielt habe.
Tigerbunny:
Shop-Artikel und auch freigespielte Kostüme können übertragen werden. Das neue ist halt eine irgendwie rundere Version. Im Fertigkeiten-Rad ist es vor allem um die Synergieskills schade, denn die gibt es nicht mehr. Der Rest ist im neuen System noch da, wenn auch etwas entschlackt. Die 50 Stufen helfen eigentlich nur dabei, die Gebiete besser einzuschätzen, man kriegt beim Gebietswechsel nicht mehr so aufs Gesicht wie vorher. Die Spezialwaffen sind zumindest vorläufig weg, auch sehr schade.
Die Quests sind im Prinzip die gleichen, ein paar wurden gestrichen, dafür sind die meisten Questreihen aus den Ausgaben direkt ins Grundspiel integriert. Dadurch gibt es deutlich mehr Rätselquests. Mit den droppenden Kisten wurde ein krasses Geldgrab eingebaut, das werfe ich Funcom aber nicht vor, denn die sind völlig optional.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln