Pen & Paper - Rollenspiel > Werkstatt

NPC-Sammlung

<< < (2/5) > >>

Raphael:
Ok, irgendwie ist mir die Idee gekommen, dass ja meine SC eure NSCs werden könnten!

Also folgender Link zu meinem ersten Werwolf SC und meinem ersten weiblichen SC:

Tanja Boon - Wurzelgeber (PDF)

Bentley Silberschatten:
Also ich fänds gut wenn wir die NPC-Sammlungen vielleicht irgendwie Spliten könnten, z.B. in:
Fantasy
SiFi
Cyberpunk
usw.

Aber ich will gerne auch was beitragen:

Alle für SiFi:

Name: John Gerrat
Beruf: Bordmechaniker (Raumschiffe)

John ist ein sehr helles Köpfchen, es gibt kaum ein Problem welches ihn lange zum Nachdenken zwingt. Er ist Bordmechaniker für Raumschiffe und kennt sich dort mit jeder angewandten Technologie aus. Er ist hoch kreativ und bastelt in seiner Freizeit entweder an fortschrittlichen Ideen oder versucht längst vergessene Technologie originalgetreu zu rekonstruieren.
John ist von der Technologie seiner Werke und Raumschiffe fasziniert, gerade zu verrückt danach! Gewalt ist etwas was er nicht mag, ganz besonders nicht wenn sie ihm zugefügt wird. Bei anderen ist er da toleranter! Es gibt nichts in diesem Universum was man nicht kaufen könnte, deshalb ist Geld mit das wichtigste im Leben von John. Er denkt immer daran was am Ende rausspringen wird, und wie er das meiste davon abgreifen kann!

Name: Carrie Burrows
Beruf: Pilotin

Carrie ist Pilotin. Schon ihr leben lang! Sie wuchs auf dem Schiff das sie fliegt auf und hat es schließlich von ihrem Vater geerbt. Sie ist ein fairer Kapitän und setzt sich für ihre Crew ein.
Sie wählt immer den Auftrag mit dem größten Profit aus. Doch sie kann leicht gereizt werden und so kommt sie oft an sehr Risiko reiche Aufträge!
Jemand den das Risiko so verfolgt wie Carrie, lernt zwangsläufig sich auch mittels einer Kanone ihrer Haut zu erwehren!

Name: Rob Morgan
Beruf: Söldner

Rob stammt aus einer Familie von Kämpfern! Er ist ein Killer und läst das auch jeden bemerken! Angst ist ein Fremdwort und Schmerzen nur etwas was andere haben!
Rob ist kurz angebunden wenn einer eins aufs Maul braucht, aber bei entsprechender Ruhe kann er sehr gute Taktische Manöver ausarbeiten. Er ist ein guter Beobachter und hält viel aus! Seine Persönlichen Ziele stehen über und vor allem anderen! Weit danach kommen seine Freunde! Er ist loyal, solange die Ziele die selben sind!

Name: Tom Mohan
Beruf: Dieb

Tom ist ein geschickter Dieb, er ist beweglich, hat eine gute Menschenkenntnis und ist sich auch ohne Schwerkraft seines nächsten Schrittes sicher. Er hat außergewöhnliche Reflexe ist Willensstark und Intelligent.
Leider hilft das nicht immer, weshalb auch ein Kopfgeld auf ihn ausgesetzt ist und er sich gut überlegen muss, wo er sich blicken läst.
Tom ist ein etwas seltsamer Dieb, ihm gefällt das Klauen, das Schleichen, Technik und Menschen zu überlisten, aber er ist auch großherzig und hilft gerne Leuten die in Gefahr sind!

Da ich meist Abstammungen und sonstigen Hintergrund nach bedarf improvisiere sind halt meist nur Eigenarten dabei! Aber vielleicht kanns ja jemand brauchen! (Idee für die Charaktere entstammt der Serie Andromeda)

Gast:
Ein paar NSCs aus meiner aktuellen Garouchronik "Rage Across Europe", die ich irgendwann mal online stellen werde. (vielleicht auch nie ~;D)

Papierknäuel

"Ich bin unter blankem Hass und feiger Täuschung aufgewachsen, meine Welpenzeit war Folter, meine Jugend war Kampf und dutzendfacher Mord. Kein Wunder, dass Luna sich schon bei meiner Geburt von mir abwandte, wie es meine Wolfseltern dann auch bald taten. Die einzige Zuwendung, die ich je bekam, waren Tritte und Schläge. Ich bin geboren, allein zu gehen, bin geboren, um zu verlieren. Ich bin Papierknäuel, Pflegling der Knochenbeißer."

Volles Charsheet:
http://www.thygrrr.de/europe/papierknaeuel.pdf

Deutet die Bild

"Ich bin Deutet die Bild, die Geisterseherin von den Knochenbeißern. Ich führe die Wölfe im Wyrmlosen Loch mit dem mächtigen Ahroun Schwarzer Krauser an, der wie ich Athro und Menschling ist. Ich bin die Älteste der Septe."

Volles Charsheet:
http://www.thygrrr.de/europe/deutet.pdf

Schwarzer Krauser

"Ich bin Schwarzer Krauser von den Knochenbeißern, furchtloser und kampferfahrener Athro. An meinen Stiefeln klebt das Blut von tausend Feinden, denn ich bin unter dem Mond des Kriegers als Menschling geboren. In diesen letzten Tagen Gaias führe ich mit Deutet die Bild die Septe vom Wyrmlosen Loch in den Kampf."

Volles Charsheet:
http://www.thygrrr.de/europe/krauser.pdf

Japan001:
für Shadowrun

BlackLilly (Riggerin Shadowrun)

typische Zitate: "Komm hab kene Angst vor Tommy er will nur spielen"

"Ich schaff das schon, dass da drüben ist doch kein Auto."

"Nein ich bin nicht 15 ich bin schon 17. Und klar darf ich Autofahren und Biertrinken!"

BlackLilly ist eine Riggerin die in einem Trabnsporter auf der Straße lebt. Sie kennt sich mit Rotordrohnen, Rotormaschinen und Autos total aus.
Dabei ist sie erst 17 und sieht so niedlich aus, dass man sie  normalerweise in keine Kneipe kriegen würde und denkt, sie ist auf jedenfall Minderjährig.
Sie ist eine kleine Chinesin und Tommy ihre SteelLynxx Drohne mit aufmontierter Autokanone ist ihr bester Freund und fast genaiuso groß wie sie.
Leben und wihnen tut sie in ihrem Transportfahrzeug und ist mit mindestens 3 Typen befreundet die an illegallen Straßenrennen teilnehmen, einem DJ und ihre beste Freundin ist die 25 Jährige Automechanikerin Strike. Man muss nicht betonen dass sie das Kücken ist und die unschuld in Person. Sie ist ja noch so jung.  ;D

Ein:
Cet, der Bibliothekar

Ist beim Schreiben von EMUsys als Beispielcharakter entstanden.

Beschreibung
Cet stammt aus der Stadt Cywenwyn, wo er seit einigen Jahren mit seiner Assistentin Mary-Jane mehr oder weniger erfolgreich eine kleine Bibliothek betreibt. Cet ist ein Träumer und als solcher schwebt sein Kopf oft in abenteuerlichen Fantasien voller Gefahren und zu rettener Prinzessinnen. Sein größter Wunsch ist es einmal die Welt zu bereisen und als Held bekannt zu werden – ja, vielleicht sogar eines Tages einen Romanschreiber zu einem neuen Roman zu inspirieren! Da er dieses Verlangen irgendwann nicht mehr ignorieren kann, macht er sich auf den Weg in die unbekannte Fremde.

Cet ist eine sehr durchschnittliche Person. Er ist Ende 20, trägt eine Brille und ist ansonsten von eher unscheinbarem Auftreten. Er trägt eine schlichte Tunika und eine Lederweste und natürlich einen Rucksack, den er als wichtigstes Utensil eines Abenteurers erachtet.

Charakterwerte
Ausstrahlung 2 Geist 4 Körper 2 Technik 2 Wille 3 Wissen 4

Tokens
Ausrüstung: Rucksack 1, Aussehen: Unscheinbar 1, Freundschaft: Mary-Jane 2, Geheimnis: Heimliche Liebe Mary-Jane 1, Kenntnis: Bibliothekar 1, Kenntnis: Cywenwyn 2, Persönlichkeit: Schüchtern 1, Persönlichkeit: Tagträumer 1,
Schwäche: Kurzsichtig 1, Stärke: Ideenreich 1, Verlangen: Abenteuerlust 2

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln