Pen & Paper - Spielsysteme > Traveller

Mongoose Traveller - Neue Edition

<< < (2/13) > >>

Ucalegon:

--- Zitat von: Colgrevance am  3.09.2015 | 20:04 ---Die Optik ist, genauso wie das Spiel selbst, "oldschoolig". Passt also.

--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---The last edition rested heavily on the minimalist approach of Classic Traveller – the new edition has all the bells and whistles you expect from a modern RPG. [...] we have spent months striving to make the new Traveller not only look the best it can, ...
--- Ende Zitat ---

Klingt jetzt nicht so, als wäre ein wie auch immer gearteter Old-school look das Ziel gewesen.

Naja, ich finde das Cover jedenfalls ziemlich hässlich. Verwaschener Hintergrund mit einer grün(?!)-schwarzen Asteroiden Suppe, äußerst merkwürdige Belichtung/Schatten, die komische Schmiere hinter dem Schiff...

Und das Layout auf der Rückseite wirkt auch irgendwie billig.

Wie dem auch sei, entscheidend ist ja was drin steckt und ob Edition Nr. 2 stimmig ist/Sinn macht.

Achamanian:
He, das erste Traveller, wo mich das Cover ein ganz kleines bisschen anmacht. Schön nostalgisch, im Gegensatz zu dem unterkühlt-technizistischen Design, das man bisher so gewohnt war ...

Allerdings sieht das ja eher nach kleinen Änderungen aus, was die da schreiben. Damit wird Traveller wahrscheinlich nach wie vor kein System für mich.

Waylander:
Das Cover sieht doch aus wie aus einem mittelmäßigen Comic.

Sowas ist oldschoolig!

Samael:
Zugegeben, dieses Cover ist bei WEITEM besser.

knörzbot:
Ist das nicht das ganz alte Cover?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln