:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Megavolt:
Wenn einem acht Zeitalter einfach nicht genug sind: In der heutigen Folge beleuchten wir das brandneue Science-Fantasy Rollenspiel Numenera! :)
Und unsere Geschenkaktion geht in die zweite Runde. :)
Blechpirat:
--- Zitat von: Megavolt am 14.08.2016 | 07:43 ---brandneue Science-Fantasy Rollenspiel Numenera
--- Ende Zitat ---
Brandneu wie in 2013?
Oak:
Es scheint naheliegend, dass man sich auf den Erscheinungstermin der deutschen Version bezieht.
Megavolt:
Danke für das Lob! :)
@ Blechpirat: Haha, da hast du Recht. :) Numenera gibts, so wie du das darstellst, durchaus schon länger.
Ich bitte grundsätzlich ein bisschen um Nachsicht bei meinen Oneliner-Hinweise auf neue Folgen hier im Tanelorn - man muss sich vielleicht bildlich dazu denken, wie ich frisch aus dem Bett gerollt noch total zerballert mit blutunterlaufenen Augen am Rechner sitze. Es gibt am Sonntag Morgen durchaus ein hartes Limit, was meine Formulierungsfähigkeit angeht. :)
Gefällts euch denn persönlich, das Numenera? Mich hat jetzt schon mehrfach erreicht, dass die Folge irgendwie ein bisschen zu negativ war - so wars überhaupt nicht gedacht, ich finde (wir finden) Numenera arg cool. :)
AngusMacLeod:
--- Zitat von: Megavolt am 15.08.2016 | 14:09 ---Gefällts euch denn persönlich, das Numenera?
--- Ende Zitat ---
Also ehrlich gesagt reizt mich das Setting überhaupt nicht, durch die aktuelle Folge wurde ich in meiner Annahme bestärkt. Das soll gar nicht in irgendeiner Art und Weise wertend sein, sondern einfach meine subjektive Einstellung zum Setting.
In der Folge kam es mMn nicht zu negativ rüber.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln