:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (29/198) > >>

Boba Fett:

--- Zitat von: Megavolt am 15.08.2016 | 14:09 ---Gefällts euch denn persönlich, das Numenera?
--- Ende Zitat ---

Kurz: Ja!

Zwart:
Ich fand Numenera von Anfang an eher langweilig.

Fantasy mit High-Tech Anstrich, mehr ist das für mich nicht. Dazu dann noch dieses gezwungene "Alles ist seltsam".. nä.

Und das man weniger Treffer mit der Augenzerebrallaser-weirdas hell Waffe einstecken kann, wenn man vorher nen Gatter hochgehoben hat, finde ich auch doof.

Megavolt:

--- Zitat von: Deep_Impact am 15.08.2016 | 18:08 ---So: Steinigt mich!

--- Ende Zitat ---

Ach woher denn, keine Angst. :)

Ja, okay, schauen wir mal, wie wir das in Zukunft noch besser angehen können.

Ich denke, dass unser Eindruck von Numenera insofern einen gewissen Wert der Authentizität besitzt, als er halt tatsächlich unser authentischer Eindruck ist. :) Auf bleiern ernste Podcasterei haben wir allerdings grundsätzlich keinen Bock - die ganz strenge und genaue Rollenspielexegese überlassen wir gerne anderen Experten in den Weiten des Internets, da gibts ja viele exponierte. 

Oak:

--- Zitat von: Deep_Impact am 15.08.2016 | 18:08 ---Ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so ist, hätte mir aber gewünscht, dass - wie oben schon geschrieben - euer Experte wirklich sein Wissen ausspielen darf und die anderen einfach mal mit guten Fragen den Inhalt voranbringen.

--- Ende Zitat ---
Das trifft auch meinen Eindruck. Für einen Experten hat man ihn nicht wirklich viel expertenmäßiges sagen lassen.

Boba Fett:

--- Zitat von: sprawldog am 16.08.2016 | 10:41 ---
--- Zitat von: Deep_Impact am 15.08.2016 | 18:08 ---Ich gehe stark davon aus, dass dem nicht so ist, hätte mir aber gewünscht, dass - wie oben schon geschrieben - euer Experte wirklich sein Wissen ausspielen darf und die anderen einfach mal mit guten Fragen den Inhalt voranbringen.
--- Ende Zitat ---
Das trifft auch meinen Eindruck. Für einen Experten hat man ihn nicht wirklich viel expertenmäßiges sagen lassen.
--- Ende Zitat ---
I second that!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln