:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (32/198) > >>

AngusMacLeod:

--- Zitat von: Deep_Impact am  4.09.2016 | 11:52 ---Leider finde ich das ganze zu DSA-zentrisch.

--- Ende Zitat ---

Findest du? Gerade in der Folge ist ja speziell auch auf die Situation bei Cthulhu und Shadowrun eingegangen worden. Klar, Belohnung bei Fate wäre natürlich ein weiteres Feld gewesen ;) DSA steht im Kontext Belohnung mMn für alle klassischen RPGs wie D&D, Pathfinder, etc.

Oak:
Ich habe heute vor der Eskapodcast-Folge über Belohnungen die neueste Folge vom FateCast am Ohr gehabt. Nicht nur dagegen gehalten fand ich diese Eskapodcast-Folge wirklich klasse. Ganz groß fand ich, dass der Moderator gut vorbereitet war und die Rolle des Advocatus Diaboli souverän ausgefüllt hat. Klar, das Thema hätte man gut mit Fate und anderen Spielen, die das klassische Belohungssystem etwas durchbrechen (und horizontalen Veränderungen mehr Raum geben) anreichern können. Aber das ist eine eher schwache Kritik bei der ansonsten absolut runden Folge. Weiter so.

Megavolt:
Danke für das Lob! :)

Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunst (*hüstel* :) ): In der heutigen, besonders anmaßenden Folge sprechen wir über Spielleitersünden! :)

Megavolt:
Du besitzt regalmeterweise Brettspiele, Rollenspiele oder schicke Miniaturen? Alle Schränke quellen über? Im Keller sind noch weitere acht Kubikmeter eingelagert?

In der heutigen Folge sprechen wir über die Sammlerleidenschaft und ihre Folgen! :)

Boba Fett:

--- Zitat von: Megavolt am 11.09.2016 | 08:40 ---Danke für das Lob! :)

Bedecke deinen Himmel, Zeus, mit Wolkendunst (*hüstel* :) ): In der heutigen, besonders anmaßenden Folge sprechen wir über Spielleitersünden! :)

--- Ende Zitat ---

Wer meckert darf auch loben...

Den SL Sünden Cast fand ich wirklich sehr gut.
Stimmung, pacing, Humor und alles stimmte! :d

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln