:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Mithras:
Ich finde sowohl beim System Matters Podcast als auch beim DorpCast die Medienschau mitunter das beste am Format. Mich hat der Podcast mit der Numenera Folge als Zuhörer verloren, der Rübenbauer in der 9ten Welt und der Experte der nicht wirklich zu Wort gekommen ist hat mich endgültig verschreckt. Und ich komme nicht mit der salopp-humorbetonten Art klar, jedenfalls empfinde ich die beiden anderen genannten Podcasts zum Hobby als "professioneller" und fokussierter.
Swafnir:
--- Zitat von: Mithras am 3.11.2016 | 16:35 ---Ich finde sowohl beim System Matters Podcast als auch beim DorpCast die Medienschau mitunter das beste am Format. Mich hat der Podcast mit der Numenera Folge als Zuhörer verloren, der Rübenbauer in der 9ten Welt und der Experte der nicht wirklich zu Wort gekommen ist hat mich endgültig verschreckt. Und ich komme nicht mit der salopp-humorbetonten Art klar, jedenfalls empfinde ich die beiden anderen genannten Podcasts zum Hobby als "professioneller" und fokussierter.
--- Ende Zitat ---
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich find die Medienschau nervig und den Eskapodcast besser, weil er eben das nicht hat. Und bei der saloppen Art fühle ich mich auch wohler. Wobei die anderen beiden auch sehr tolle Podcasts sind.
vanadium:
--- Zitat von: Deep_Impact am 31.10.2016 | 13:10 ---Ich habe selber schon mehrere Solos geschrieben. Da ist das dann natürlich sehr interessant, zu sehen, wie andere bestimmte Design-Fragen gelöst haben.
--- Ende Zitat ---
Was wie wo wann??? Käuflich zu erwerben?
Megavolt:
Rollenspieler, Spielbuchfreunde und Metalheads aufgepasst: In der heutigen Folge bespreche ich ein ganz besonderes Schmankerl mit seinem Verfasser:
Metal Heroes and the Fate of Rock!
(von Swen Harder, dem Schöpfer von Reiter der Schwarzen Sonne)
:headbang: :headbang: :headbang:
Megavolt:
Vielleicht nochmal kurz der Hinweis auf die dieswöchentliche Verschenkaktion, weil es diesmal gleich drei Sachen geschenkt gibt:
- 1x Metal Heroes and the Fate of Rock nebst Tshirt
- 1x Reiter der Schwarzen Sonne
- 1x Die neuen Kai Krieger: Die Jagd nach dem Modstein
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln