:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (42/198) > >>

Ninkasi:
Ich habe also schon mal ein Buch gewonnen.  :d

Frosty:
Vielen Dank @Martin.

Die Königsdämmerung, die ich von euch bekommen/gewonnen habe, wartet auf meinem Schreibtisch auf die Umsetzung mit meinen Spielern =)
Eventuell werd ich das ganze wenn es soweit ist mitschneiden und bei meinem YT Account hochladen.

Fortuna hat mich tatsächlich erwählt... aber wir wissen alle, dass sie nur ein Avatar vom KiG ist

Iää Hastur iää Eskapodcast

asquartipapetel:
Wer fleißig bei den Kommentaren unter den Podcasts mit liest, kann schon seit Monaten sehen, dass die Eskapodcastler die Losgeschenke sehr zügig verschicken. Denn nicht wenige der Gewinner bedankten sich herzlich in den Kommentaren für die erhaltenen Bücher - meine Wenigkeit eingeschlossen - Danke nochmal für "Bruchtal" für DER! :D

Frosty:

--- Zitat von: Deep_Impact am  7.11.2016 | 08:21 ---Gebt ihr die Gewinner eigentlich auch mal bekannt oder irgendwas vergleichbares. Irgendwie bekommt man nie mit, wer wie wo was gewonnen hat.

Soll kein Mißtrauen sein, sondern wäre cool, zu wissen, dass die Verlosung war, wie viele mitgemacht haben oder sich für ein Los qualifizierten.

--- Ende Zitat ---

Alle in den Kommentaren kommen in den Lostopf, Martins Jungspund zieht dann aus dem Topf den Zettel =)   :headbang:   :headbang:   :cthulhu_smiley:   :headbang:

Megavolt:
Geißler, Ketzer, Bußfertige und und Verstockte aufgepasst:

In der heutigen Folge sorgen wir uns um das Seelenheil unserer Hörerschaft. :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln