:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Zehn Dinge, die ich an dir hasse - ist das endlich die (von mir) lang ersehnte romantische-Komödienfolge mit Heath Ledger??
Viel Spaß beim Hören! ~;D
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
"Sei langweilig." - "Verwende immer die naheliegendste Idee." - "Rollenspiel ist Arbeit und Arbeit macht keinen Spaß." - Wir besprechen heute die spannenden Thesen von Graham Walmsley in seinem Rollenspielratgeberbuch "Play Unsafe".
Greifenklaue:
--- Zitat von: Megavolt am 16.02.2020 | 08:23 ---Neue Folge beim Eskapodcast!
Zehn Dinge, die ich an dir hasse - ist das endlich die (von mir) lang ersehnte romantische-Komödienfolge mit Heath Ledger??
--- Ende Zitat ---
Klasse Folge, ich hab Eure Punkte einmal aufgegriffen (zweite Teil) und der Ackerknecht hat noch ein paar Punkte gefunden, die ihm missfallen.
Daheon:
--- Zitat von: Megavolt am 1.03.2020 | 10:07 ---Neue Folge beim Eskapodcast!
"Sei langweilig." - "Verwende immer die naheliegendste Idee." - "Rollenspiel ist Arbeit und Arbeit macht keinen Spaß." - Wir besprechen heute die spannenden Thesen von Graham Walmsley in seinem Rollenspielratgeberbuch "Play Unsafe".
--- Ende Zitat ---
Eines der Bücher, die mir als SL am meisten geholfen haben. Bin gespannt auf eure Einschätzung.
Megavolt:
Kleine Bonusfolge anlässlich des Gratis-Rollenspieltags:
Der hoffnungsvolle Jungspieler Karsten stellt Vermutungen an, worum es sich bei diesem Pen & Paper-Rollenspiel handeln könnte, das er so gerne einmal ausprobieren möchte und von dem er schon so viel gehört hat.
Und der GRT ist für jeden anständigen Rollenspieler eine Pflichtveranstaltung. Wehe, ihr Tanelornis kriegt den Hintern nicht hoch!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln