:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Crizzl:
Viel zuviele Würfel (Meine Tochter sammelt auch schon. ~;D und meine Frau plündert immer meinen Würfelbeutel, um ihre Glückswürfel zu erwüfeln. :ctlu:)
Btw ich höre auch gerade von hinten nach vorne durch und ihr bringt es so auf 43% DORP-Cast-Qualität. Für den Arbeitsweg reicht es aber für den gemütlichen Sessel mit einem guten Glas Scotch reicht es noch nicht. Dafür seid ihr zu Larifari-Holger. Ihr braucht da mehr Richard.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Ihr müsst mal wieder eure Erzfeindschaft mehr betonen. :korvin:
Freue mich den Cast heute Abend beim Sport zu hören.
Momosnyx:
--- Zitat von: Megavolt am 14.02.2021 | 08:21 ---Neue Folge beim Eskapodcast!
Bonusfrage im Sinne der Folge: Wieviele Würfel befinden sich in deinem Haushalt?
--- Ende Zitat ---
Ich habe mir nach Hören der Folge erst mal neue bestellt.
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Würfel, pf, so lame. Würfel waren gestern. Heute sprechen wir stattdessen über die viel krassere Welt der Würfel-Accessoires!
Bonusfrage im Sinne der Folge: Welche Art von Würfelaccessoires verwendet ihr derzeit, bzw. was ist euer bestes Stück?
viel spaß beim Hören! ~;D
Megavolt:
Weiterhin noch ein ganz wichtiger Nachtrag!
Ein würfelkultureller Canyon spaltet unser Land! Was antwortest DU, wenn deine Kinder dich einst einmal fragen werden:
"Würfelbecher - voll super oder voll scheiße?"
Die Auflösung dieser brennenden Frage gibts selbstverständlich in der Folge. ~;D
Boba Fett:
Würfelaccessoires:
Würfelbeutel, Würfelbecher, Würfeltablett, Faltwürfelteller mit Coriolis-Coverart
(ich hab auch noch ein paar Würfelsmartphone-Apps, die aber so gut wie nie genutzt werden)
Letzteres "Faltwürfelteller mit Coriolis-Coverart" ist dann auch mein liebstes Würfelaccessoir.
Würfelbecher: Super oder scheiße?
Ich würfel lieber ohne wegen der Haptik, aber in einigen Situationen (im Auto, Zug, Bus, Zelt, an Deck auf dem Schiff, ...) ist ein Würfelbecher praktischer oder sogar notwendig.
Und Würfel sind nicht lame. Nach langen Corona-Monaten (Ende bisher nicht absehbar) würde ich gern mal wieder Würfel nutzen anstatt im roll20 oder mit Rolldicewithfriends die Ergebnisse online zu ermitteln.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln