:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Megavolt:
--- Zitat von: Boba Fett am 28.02.2021 | 11:53 ---aber in einigen Situationen (im Auto, Zug, Bus, Zelt, an Deck auf dem Schiff, ...) ist ein Würfelbecher praktischer oder sogar notwendig.
--- Ende Zitat ---
... beim Abseilen vom Kilimandscharo, während eines Feuerwehreinsatzes im brennenden Haus ... ~;D
Du lässt uns Rollenspieler gut aussehen, Boba! Sehr gut! :d
Boba Fett:
--- Zitat von: Megavolt am 28.02.2021 | 11:54 ---... beim Abseilen vom Kilimandscharo, während eines Feuerwehreinsatzes im brennenden Haus ... ~;D
--- Ende Zitat ---
Du bist ja bloss neidisch, dass Du keine Swashbuckling Rollenspiele während eines Segeltörns spielen kannst, alte Landratte... ~;D
HEXer:
--- Zitat von: Megavolt am 28.02.2021 | 11:00 ---Ein würfelkultureller Canyon spaltet unser Land! Was antwortest DU, wenn deine Kinder dich einst einmal fragen werden:
"Würfelbecher - voll super oder voll scheiße?"
--- Ende Zitat ---
Meine Antwort: "OB DU ROLLENSPIELEN ODER KNIFFELN WILLST HAB ICH GEFRAGT!?"
schneeland:
Hatte der Tarin nicht schon eine Kombination von Rollenspiel und Kniffel vorgeschlagen? :think: ... ich nehme an, sowas schwebt dem Eskapodcast vor. Wobei: Aventurien mit 5W6 wäre doch vielleicht sogar eine Verbesserung? ;)
Unabhängig davon: ich besitze nur zwei Arten von Würfelaccessoires.
1) Zwei Schuppenbrünnen vom werten HEXer
2) Ein Wyrmwood Dicetray
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Wir wenden uns heute den letzten großen Rätseln des Rollenspiels zu - eine Folge für echte Ratefüchse.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln