:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (158/198) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Boba Fett am 28.02.2021 | 11:53 ---aber in einigen Situationen (im Auto, Zug, Bus, Zelt, an Deck auf dem Schiff, ...) ist ein Würfelbecher praktischer oder sogar notwendig.

--- Ende Zitat ---

... beim Abseilen vom Kilimandscharo, während eines Feuerwehreinsatzes im brennenden Haus ...  ~;D

Du lässt uns Rollenspieler gut aussehen, Boba! Sehr gut!  :d

Boba Fett:

--- Zitat von: Megavolt am 28.02.2021 | 11:54 ---... beim Abseilen vom Kilimandscharo, während eines Feuerwehreinsatzes im brennenden Haus ...  ~;D

--- Ende Zitat ---

Du bist ja bloss neidisch, dass Du keine Swashbuckling Rollenspiele während eines Segeltörns spielen kannst, alte Landratte... ~;D

HEXer:

--- Zitat von: Megavolt am 28.02.2021 | 11:00 ---Ein würfelkultureller Canyon spaltet unser Land! Was antwortest DU, wenn deine Kinder dich einst einmal fragen werden:

"Würfelbecher - voll super oder voll scheiße?"

--- Ende Zitat ---

Meine Antwort: "OB DU ROLLENSPIELEN ODER KNIFFELN WILLST HAB ICH GEFRAGT!?"

schneeland:
Hatte der Tarin nicht schon eine Kombination von Rollenspiel und Kniffel vorgeschlagen?  :think: ... ich nehme an, sowas schwebt dem Eskapodcast vor. Wobei: Aventurien mit 5W6 wäre doch vielleicht sogar eine Verbesserung?   ;)

Unabhängig davon: ich besitze nur zwei Arten von Würfelaccessoires.
1) Zwei Schuppenbrünnen vom werten HEXer
2) Ein Wyrmwood Dicetray

Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!

Wir wenden uns heute den letzten großen Rätseln des Rollenspiels zu - eine Folge für echte Ratefüchse.

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln