:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Kreggen:
--- Zitat von: Megavolt am 14.03.2021 | 08:57 ---Neue Folge beim Eskapodcast!
Wir wenden uns heute den letzten großen Rätseln des Rollenspiels zu - eine Folge für echte Ratefüchse.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
--- Ende Zitat ---
Schönes Thema ... Gleich anhören!
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Man kann den W4 nicht mehr sehen, man kriegt Zuckungen, wenn man eine Battlemat entrollen soll - wir sprechen über irrationale Abtörner im Rollenspiel.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
Faras Damion:
Ich habe die Arroganz, die meisten meiner Abneigungen (W100, Bikini-Rüstung, gen. Maskulinum, Battle-Maps, Klischee-Kulturen, W8&W10 zusammen, nerviges Layout, Table-Top-Spieler) als völlig rational und objektiv zu halten. ~;D
Bleibt:
- Abenteuer mit Softcover. Ich kann den Buchtitel nicht sofort lesen. Gut, dass braucht man etwa zweimal im Leben und es ist viel günstiger. Aber dennoch...
- Sonderwürfel. Umständlich und Geldverschwendung. Okay, ich gebe viel Geld für sinnloseres Zeug aus, aber dennoch...
- PDF nicht erhältlich. Grr. Im Online-Spiel umständlich und ein wichtiges Backup. Naja, ich habe öfter Daten als Bücher verloren und so kompliziert in der Scan einer Karte jetzt nicht, aber dennoch....
- Retrospiele. Schlechtes Layout, dafür sinnlose Gewalt und Sexismus aller Beteiligten. Okay, es mag Ausnahmen geben, aber dennoch...
Boba Fett:
Mit Bedauern muss ich feststellen, dass ich Euren Podcast zukünftig nicht mehr konsumieren möchte, da ihr die Leuchttürme meiner Heimat in eurem Podcast derart diskreditiert. 8]
Als Retoure:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)“The other roleplaying game“ war der Arbeitstitel für das System TORG, bevor es veröffentlicht wurde. Der Name wurde behalten und ingame ins Setting als Begriff (Titel für den Gewinner der possibility wars) eingeführt. So, ätsch, jetzt weisst Du es.
Worum es in dem Rollenspiel geht, verrate ich Dir, wenn Du im nächsten Podcast nicht die Ehre der norddeutschen Leuchttürme wiederherstellst.
Megavolt:
~;D ~;D ~;D
Argh! Was für ein gemeiner Spoiler!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln