:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (162/198) > >>

Tegres:
Bei mir ist Martin normal zu hören, Oliver auf einem Ohr sehr leise, auf dem anderen normal.

Moonmoth:
Ich komme es ganz gut verstehen (Apple Podcasts), aber auch bei mir war der Klang etwas blechern. Aber immer noch nichts, woran ich jetzt meckern würde.

Zum Inhalt: Sehr interessantes Interview, ich hätte mir aber gewünscht, dass Oliver nicht weitgehend seinen “Sales Pitch” herunterpredigt, sondern dass da hier und da mehr nachgehakt wird. Ich weiß zum Beispiel kein bisschen, welche Rollen eigentlich die Spielercharaktere in diesem großen SF-Entwurf spielen sollen. Die  “high concept”-Abgehobenheit klassischer SF ist für mich persönlich ein wichtigerer Grund für den relativen geringen Marktanteil der SF-Rollenspiele als die wissenschaftliche Korrektheit.

Solche Sachen hätten mich da als SL/Spieler auch interessiert - aber das sind auch VIELE Themen für eine einzige Episode gewesen. Ansonsten: Interessant, wie gesagt :)

Blechpirat:

--- Zitat von: Megavolt am  9.05.2021 | 08:17 ---Neue Folge beim Eskapodcast!

Weitsichtige Pläne, große Visionen: Neues ROLLENSPIEL, neuer PUBLISHER, neuer ROLLENSPIELVERBAND! Jeder profunde Rollenspieler sollte da meiner Meinung nach sehr, sehr hellhörig werden.

Viel Spaß beim Hören!  ~;D

Und schreibt mal ruhig, was ihr davon haltet (gerne hier oder für die Teilnahme am Gewinnspiel bei uns auf dem Blog)

--- Ende Zitat ---

Der Link führt zu Twitter...  ::)

Megavolt:

--- Zitat von: Blechpirat am  9.05.2021 | 20:32 ---Der Link führt zu Twitter...  ::)

--- Ende Zitat ---

Argl...

hier nochmal gescheit.

Blechpirat:
Danke.

Die Tonqualität ist dieses Mal aber in der Tat des Eskapodcast unwürdig. Morgens mit dem Kopfhörer ging es gar nicht (also die Gaststimme), mal sehen ob es auf dem Lautsprecher okay ist. Und ja, ich habe extra heute morgen noch mal frisch runtergeladen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln