:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (163/198) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: Blechpirat am 10.05.2021 | 10:55 ---Danke.

Die Tonqualität ist dieses Mal aber in der Tat des Eskapodcast unwürdig. Morgens mit dem Kopfhörer ging es gar nicht (also die Gaststimme), mal sehen ob es auf dem Lautsprecher okay ist. Und ja, ich habe extra heute morgen noch mal frisch runtergeladen...

--- Ende Zitat ---

Das liegt vermutlich an deinen Endgeräten, bei anderen klappts offenbar problemlos. Probier mal den Lautsprecher aus und gib nochmal eine Rückmeldung. :)

Ne, keine Ahnung, was da los ist. Mittlerweile ist die Spur nur Mono, wieso das hier klappt und da nicht, ist mir ein Rätsel.

Blechpirat:
Also ich habe auf dem Lautsprecher zwar die Stimme des Oliver, aber sehr blechern und entfernt, und dafür ein lautes Ticken über seiner Stimme.

Deine Sprechanteile sind hingegen gewohnt samtig.

phlorian:

--- Zitat von: Frosty am  9.05.2021 | 11:29 --- Ich verstehe leider nichts vom Interview
Der Ton ist zu leise  :embarassed:

--- Ende Zitat ---
Hast nichts verpasst. War viel heiße Luft und allgemeines Marketingsprech. Er schraubt seit 20 Jahren an seinem eigenen System, womit er hier wahrscheinlich in guter Gesellschaft ist - Alleinstellungsmerkmale: Die Tanks an den Raumschiffen sind über die Außenhülle verteilt und das System hat optionale Regeln. Er will das Spiel veröffentlichen - zu sehen gibt es bis jetzt nichts. Er will einen Verlag gründen, der dann auch auf dem englischsprachigen Markt tätig sein soll. Er will einen Interessenverband gründen. Zu allen drei Vorhaben gibt es Visitenkarten-Webseiten im Internet ohne große informationen. Die anderen Projekte, die er auf seiner Homepage angibt, zeigen auf eine eingeschlafene Seite und zwei Seiten, die seit drei Jahren Baustelle sind - die Social-Media-Accounts  zu diesen alten Projekt sind ebenso eingeschlafen.
Wieviel man also von den ambitionierten Vorhaben wirklich erwarten kann, ist - sagen wir ungewiss.

Greifenklaue:

--- Zitat von: Blechpirat am 10.05.2021 | 14:23 ---Also ich habe auf dem Lautsprecher zwar die Stimme des Oliver, aber sehr blechern und entfernt, und dafür ein lautes Ticken über seiner Stimme.

Deine Sprechanteile sind hingegen gewohnt samtig.

--- Ende Zitat ---
Bestätige, diexTonqualität des Gastes ist mies.

Frosty:

--- Zitat von: phlorian am 11.05.2021 | 12:12 ---Hast nichts verpasst. War viel heiße Luft und allgemeines Marketingsprech. Er schraubt seit 20 Jahren an seinem eigenen System, womit er hier wahrscheinlich in guter Gesellschaft ist - Alleinstellungsmerkmale: Die Tanks an den Raumschiffen sind über die Außenhülle verteilt und das System hat optionale Regeln. Er will das Spiel veröffentlichen - zu sehen gibt es bis jetzt nichts. Er will einen Verlag gründen, der dann auch auf dem englischsprachigen Markt tätig sein soll. Er will einen Interessenverband gründen. Zu allen drei Vorhaben gibt es Visitenkarten-Webseiten im Internet ohne große informationen. Die anderen Projekte, die er auf seiner Homepage angibt, zeigen auf eine eingeschlafene Seite und zwei Seiten, die seit drei Jahren Baustelle sind - die Social-Media-Accounts  zu diesen alten Projekt sind ebenso eingeschlafen.
Wieviel man also von den ambitionierten Vorhaben wirklich erwarten kann, ist - sagen wir ungewiss.

--- Ende Zitat ---

Danke für die Zusammenfassung  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln