:T: Information > Unsere Partner
Der Eskapodcast
Settembrini:
--- Zitat von: Dogio am 11.05.2021 | 23:43 ---Das ist es doch immer. Ich finde es viel wichtiger, das jemand ambitionierte Pläne hat, die er vielleicht verwirklichen kann, als dass man alles schlecht redet. Letzteres ist immer die einfachste Herangehensweise.
Klar war das Interview kein Beispiel für Tiefstapelei, aber wenn man für eine ambitionierte Idee brennt, ist es immer schwer nicht großspurig rüber zu kommen.
Für mich klang es so, als ob da einiges im Hintergrund vorbereitet wird - und es wäre es doch schön, wenn das ein oder andere der Szene etwas bringt. Thumbs up!
--- Ende Zitat ---
DOGIO lebt! Wow, Dogio for President of Deutscher Rollenspiel Verband!
ghoul:
--- Zitat von: tartex am 11.05.2021 | 23:48 ---Wo finde ich den Podcasts mit negativer Haltung? :think: Wären genau meines!
--- Ende Zitat ---
Hier.
Kennst du aber schon. >;D
Oasenseppel:
Ich höre fast alles von euch, aber das war seit langem die interessanteste Folge. Gerne mehr davon!
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Das Donnerhaus-Studio startet ein neues Rollenspiel-Projekt und wählt dabei zum Einstieg den Weg über eine prall gefüllte Kartentasche. Wir sehen uns dieses ungewöhnliche Vorgehen und die Firma dahinter einmal genauer an.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
Megavolt:
Neue Folge beim Eskapodcast!
Erinnern & Erkennen: Wir starten eine neue kleine Reihe, in der wir ausgewählte Abtenteuer betrachten und im Detail auseinander nehmen. Den Anfang macht das legendäre Abenteuer Staub und Sterne von Thomas Römer.
Viel Spaß beim Hören! ~;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln