:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (164/198) > >>

Megavolt:

--- Zitat von: phlorian am 11.05.2021 | 12:12 ---Hast nichts verpasst.

--- Ende Zitat ---

Danke für das Feedback und die ehrliche Meinung.

Folgendes möchte ich dazu anmerken:

- ich habe den Oliver jetzt als äußerst umgänglichen und bedachten Menschen kennengelernt, zwei Eigenschaften, die ausnahmslos vorteilhaft sind
- mein Applaus und meine Anfeuerung gelten per se zunächst dem Macher und dem Entrepreneur, dem, der sich was traut, dem, der was auf die Beine stellen und dem, der ein Ziel formulieren kann, ungern hingegen dem Skeptiker
- vielen Rollenspielprojekten fehlts GERADE beim Marketing an Kompetenzen, warum also nicht mal was auch mit Stärken in diesem Bereich aufziehen?
- für die Szene können all die genannten Pläne nur förderlich sein

Wir werden das weiterhin begleiten und ich bin persönlich nicht nur gespannt, sondern drücke auch die Daumen.

Weitere Anmerkungen auch gerne bei uns im Blog, wegen dem Verschenkspiel (ist kein Klickbait, sondern so sind halt die Regeln).

Morf:
Die Folge war inhaltlich jetzt nicht "meine" (muss sie aber ja auch nicht). Ich höre aber dennoch recht gerne bei euch rein. Nicht zuletzt wegen deiner positiven Haltung (die du mit deinem letzten Post nochmal beweist).

Dogio:

--- Zitat von: phlorian am 11.05.2021 | 12:12 ---Wieviel man also von den ambitionierten Vorhaben wirklich erwarten kann, ist - sagen wir ungewiss.
--- Ende Zitat ---

Das ist es doch immer. Ich finde es viel wichtiger, das jemand ambitionierte Pläne hat, die er vielleicht verwirklichen kann, als dass man alles schlecht redet. Letzteres ist immer die einfachste Herangehensweise.
Klar war das Interview kein Beispiel für Tiefstapelei, aber wenn man für eine ambitionierte Idee brennt, ist es immer schwer nicht großspurig rüber zu kommen.

Für mich klang es so, als ob da einiges im Hintergrund vorbereitet wird - und es wäre es doch schön, wenn das ein oder andere der Szene etwas bringt. Thumbs up!

tartex:

--- Zitat von: Morf am 11.05.2021 | 23:07 ---Nicht zuletzt wegen deiner positiven Haltung (die du mit deinem letzten Post nochmal beweist).

--- Ende Zitat ---

Wo finde ich den Podcasts mit negativer Haltung?  :think: Wären genau meines!

Megavolt:

--- Zitat von: Morf am 11.05.2021 | 23:07 ---Die Folge war inhaltlich jetzt nicht "meine" (muss sie aber ja auch nicht). Ich höre aber dennoch recht gerne bei euch rein. Nicht zuletzt wegen deiner positiven Haltung (die du mit deinem letzten Post nochmal beweist).

--- Ende Zitat ---

Vielen Dank für die freundliche Rückmeldung, das hat mich jetzt tatsächlich sehr gefreut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln