:T: Information > Unsere Partner

Der Eskapodcast

<< < (195/198) > >>

Harry Du Bois:

--- Zitat von: sma am 19.07.2022 | 19:16 ---Weil das Marketing das Schmidt-Spiele diesen Namen besser fand als das vorgeschlagenen Aventuria. Also mussten noch schnell Palantire in den Hintergrund eingebaut werden und dann konnte es erscheinen.

--- Ende Zitat ---

Hieß es nicht, dass genau dies nicht der Grund gewesen sein soll? In welcher Folge haben die DSA-Archiv Dudes das dann aufgelöst?

Megavolt:

--- Zitat von: Harry Du Bois am 19.07.2022 | 16:34 ---Wurde das hier eigentlich aufgelöst?

--- Ende Zitat ---

~;D ~;D

Oh weh, das sehe ich ein, dass das so nicht okay ist, den Teaser nicht aufzulösen. Ich klemme mich mal dahinter, ggfs kriegst du Entschädigungsloot von mir.

Kreggen:
Ich fand es eine Ehre, bei einigen Folgen als Gast dabeisein zu dürfen. Ich hätte das gerne weitergeführt, es hat richtig Spaß gemacht. Vielleicht ergibt sich mal eine neue Gelegenheit?

Cass:
Vielen Dank fuer die durchgehend hohe Qualitaet, die die Zeit Eurer Hoerer wirklich wertschaetzt statt mit Quantitaet zu verplempern. Und natuerlich nehmen wir auch Eure Zeit ernst und verstehen, dass man da gelegentlich Prioritaeten setzen muss. Ich wuensche nur das Beste und hoffe nur, dass Ihr darauf achtet dass die Folgen als Archiv auf lange Sicht erhalten bleiben.

AlucartDante:
Oh wow, ich bin auch völlig überrascht. Der Eskapodcast war ja einfach so lange da, eine Institution. Über 200 Folgen ist ja auch echt spektakulär.

Ich finde auch, dass es inzwischen fast zu viele Podcasts gibt. Ich verstehe auch, dass man irgendwann was Neues machen will.

Vielen Dank an euch! Ich fand es echt super, was ihr bisher geliefert habt.

Ich bin eigentlich fast überrascht, dass ihr nur 7 Jahre da wart, weil es einfach so verrückt viele Folgen sind. Nochmals Danke an euch!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln