Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Erzähl mir von ) Cyberpunk 2020 2 Edition.

<< < (5/13) > >>

TheOzz:
Kauft über EBAY, da gibt es den Games-In Verlag noch ^^ Wende dich doch mal über Ebay bei ihm. Ich habe letzte Woche erst da bestellt und innerhalb von drei Tagen bekommen. Alles über Paypal und schnell und gut verpackt.  :)

Supersöldner:
Nun sind sie noch einem Monat doch noch gekommen. Lese Grade das Grundregelwerk. Mir Gefällt das mit dem Lernpunkte obwohl ich so was eigentlich überhaupt nicht mag. Doch hier Passt es.  Das mit dem auswürfeln der Attribute ist veraltet und Inakzeptabel.  Klassen werde von mir immer ein wenig Misstrauisch betrachtet doch dies gefallen mit . Und sie hindern einen nicht daran mit der zeit zu lehren was Mann will.   hab auch Gleich mal eine Frage . Cop (Polizisten ) haben ein eigenes Quell und ausrüstungs- Buch. Hab es hier liegen. Doch wieso haben die anderen Klassen so was nicht ?

Infernal Teddy:
Es gab ein paar Themenbüher für einige der anderen Rollen, aber davon wurde fast nichts übersetzt. Die Zusatzbücher für den Solo hast du aber, sozusagen - die Chromebooks ;)

Supersöldner:
Mh wenn Mann 25.000  Eurodoller im Jahr verdient wie teil ich das dann am besten ihn einen Monatliche verdienst wie ihn die meisten Klassen haben? 2000 im Monat und 1000 zu Weihnachten ?

TheOzz:
Kannst du so machen, ist eine gute Aufteilung.

Wegen der Splatbooks, es gab noch WildSide, das Buch für Fixer und Freunde ^^ Ansonsten haben wir noch Home of the Brave und Neo Tribes für alles um die Nomaden bzw. für alles außerhalb der Stadt und Live & Direct für die Reporter. Für Leute die mehr Krieg haben wollen ist Maximum Metal rausgekommen, wo man entweder sein Hirn verpflanzen oder hineinsteigen kann um mehr kaputt zu machen. Mechas ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln