Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

(Erzähl mir von ) Cyberpunk 2020 2 Edition.

<< < (6/13) > >>

Arkam:
Hallo zusammen,

unter http://www.tanelorn.net/index.php/topic,84605.0.html findet sich die Cyberpunk Regelwerkstatt. Direkt im ersten Posting finden sich Links zu Threads über eine neue Skill Liste für Cyberpunk 2020 und neue Matrixregeln. Ich schaue im Laufe des Wochenendes bei beiden Threads noch Mal noch ob die Dateien noch als Download zur Verfügung stehen.

Gruß Jochen

Supersöldner:
Manche Waffe reduzieren ja bei einem Treffer den Schutzwert von Rüstungen und Cyber Kram. So das auch andre Waffen das Ziel leichter verletzen können. Aber was ist mit Vampire da verändert sich die Haut wenn sie Älter werden so das sie einen Schutzwert bekommen. Geht der auch (bis zur Heilung ) Kaputt wie Rüstungen oder Cyberhaut ?

Tarin:
Würde ich von ausgehen, aber das sollte doch in Vampire in Chrome beim Thema Haut stehen? Hab das Buch nicht hier, aber falls es da nicht steht, würde ich Vampirhaut wie Kunsthaut usw. behandeln.

Supersöldner:
Ja ist wohl am einfachsten.

Supersöldner:
Hat schon mal wer die Abenteuer Vorschläge aus dem Cop Buch 8die ja für ein Gruppe von Polizisten sind ) mit einer andern Gruppen Zusammensetzung versucht.? und wie ist das so gelaufen.?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln