Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards-Forum wird gelöscht
Feuersänger:
Pandelume:
--- Zitat von: Forlorn am 16.09.2015 | 22:38 ---Wizards macht das hauseigene D&D Forum dicht. Ist das jetzt traurig, oder wurst?
--- Ende Zitat ---
Praktisch ist es wahrscheinlich wurst. Aber "psychologisch" sendet es schon ein komisches Signal, ich bekomme das Gefühl, dass der Support für "DnD - The Roleplaying Game" von seitens der Wizards noch ein bißchen weniger geworden ist. :(
Luxferre:
--- Zitat von: Pandelume am 17.09.2015 | 11:59 ---Praktisch ist es wahrscheinlich wurst. Aber "psychologisch" sendet es schon ein komisches Signal, ich bekomme das Gefühl, dass der Support für "DnD - The Roleplaying Game" von seitens der Wizards noch ein bißchen weniger geworden ist. :(
--- Ende Zitat ---
HA HA, er hat support gesagt ~;P
Selganor [n/a]:
--- Zitat von: Luxferre am 17.09.2015 | 12:03 ---HA HA, er hat support gesagt ~;P
--- Ende Zitat ---
Der Support bei dem es eine Zeitlang hiess: "Wenn Support auf eine Regelfrage X geantwortet hat dann ist die korrekte Antwort im mehr als 90% der Faelle 'nicht X'?" ;D
Pandelume:
Ich versteh eine "offizielle" Austauschplattform schon als Bestandteil von Support (auch wenn der durch die "Kundschaft" selbst kam). Und dieser Support-Bestandteil geht jetzt halt flöten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln