Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons
Wizards-Forum wird gelöscht
Infernal Teddy:
Wie gesagt, das sieht für mich eher wie eine anordnung von oban aus. Oder die machen das ding zu um das einzusparen was sonst zu einer Kündigung zu weihnachten führen würde...
Lysander:
Blick da garnicht so durch. Ist das das komplette firmeneigene Archiv zu D&D ? Ich hab mir mal Bilder runtergeladen, pdf's habe ich von woanders. Es gab Infos zu Welten, Bilder.
Waere Schade
Koenn:
Naja, meine Ansicht: seit Mitte D&D3.5 fast ausschließlich Schrott. Und die gefühlten 75% D&D-Optimierer des Forums aus USA waren mir noch nicht ein einziges Mal eine Inspiration, weder für Plots, Welten oder Charaktere/NSCs. Können sie gerne zu machen. Außerdem weiß ich wie teuer Netzadministration werden kann ... (obwohl das im Verhältnis der Gelddruckmaschine MtG keine Relation sein wird *hust*).
Verständlich auch, warum soll WotC ein Forum unterhalten, wenn vor allem bei MtG fast jede Diskussion oder jedes Thema dazu eigentlich überall diskutiert wird, nur nicht beim WotC-Forum selbst? ::)
Antariuk:
Also das Forum ist nicht das D&D-Archiv, nicht verwechseln!
Das D&D-Archiv finde ich grandios, weil da wirklich viele hilfreiche Dinge zu finden sind die man auch heute noch mit Pathfinder fast 1-zu-1 direkt verwenden kann. Artikel rund um die Arbeit als Spielleiter und wie man Probleme oder Themen eines Abenteuers angeht (etwas was man bei Paizo gar nicht findet, zumindest nicht als "offiziellen" Artikel), neue Monster und fertige humanoide Gegner mit einer Geschichte, interessante Sites, bißchen Bilder und Karten (wobei viele doch arg klein), und für Eberron sowie die FR findet mal auch etliche nützliche Artikel um eine Spielrunde zu füllen, gerade die "Dragonshards" Artikel für Eberron schließen einige Lücken aus dem Kampagnenband was Details der Welt angeht.
Antariuk:
Gibt es eigentlich irgendwas im Wizards Forum das erhaltenswert ist und das man sich abspeichern sollte bevor da das Licht ausgeht?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln