Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards-Forum wird gelöscht

<< < (7/9) > >>

D. M_Athair:
... hatte damit bisher eher wenig zu tun. Trotzdem unschöner Schritt.

--- Zitat von: Feuersänger am 17.09.2015 | 08:34 ---Das ist halt der Kack. Da ist ja schon viel interessanter Content entstanden. Bin da zwar nicht angemeldet, aber wenn man was spezielles sucht, landet man doch immer wieder dort.

--- Ende Zitat ---
+1

--- Zitat ---Social media has changed significantly over the last ten years, and discussions about games aren't exclusive to company-hosted forums. The majority of community conversation takes place on third-party websites (such as Reddit, Twitter, Facebook, Tumblr, and many other fantastic community-run websites), and it is up to us to evolve alongside our players.
--- Ende Zitat ---
[Quelle: sh. OP]

Scheint mir vorgeschoben zu sein. Social Media ... ist mMn Schall und Rauch. Die Lebensdauer von so einer Plattform ... ist ungefähr dem von nem Smartphone/Handy zu vergleichen. Höchstens ein paar Jahre, manchmal mehr, manchmal weniger. Kontinuierlicher Support ... sieht anders aus.

Feuersänger:
Jetzt ist es passiert. Sie haben heute wirklich alles gelöscht. Flachpfeifen.

Skyrock:
May god forgive you for your children will not.

Wellentänzer:

--- Zitat von: Feuersänger am  5.11.2015 | 22:07 ---Jetzt ist es passiert. Sie haben heute wirklich alles gelöscht. Flachpfeifen.
--- Ende Zitat ---

Tatsächlich. Schade. Ich fand die Optimiererthreads für die 4E echt bereichernd. Habe da viele Ideen getankt. Weshalb haben die das nicht mal archiviert? Merkwürdig.

Antariuk:
Die allermeisten Sachen dürften bei ENWorld und GiantitP zwischengespeichert sein, die hatten da entsprechende Rettungsprogramme laufen.

Was aber der blanke Hohn an der Situation ist? Dass die alten 3.5 Archives noch online sind (zu 90% zumindest, mit ein paar Links die sogar noch zu 3.0 Content reichen). Ich freue mich natürlich darüber den Content noch einsehbar zu haben, aber da passt doch was vorne und hinten nicht zusammen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln