Pen & Paper - Spielsysteme > D&D - Dungeons & Dragons

Wizards-Forum wird gelöscht

<< < (8/9) > >>

Feuersänger:
Ist jetzt nur geraten, aber das könnte vllt an der OGL liegen. Also, dass sie das Zeug verfügbar halten müssen, um ihre Rechte nicht zu verlieren, oder so.

Selganor [n/a]:
Nope... Waere dem so braeuchte jedes Posting auch eine eigene "Section 15" der OGL. ;)

Sind die Forenthreads wirklich "weg" oder einfach nur nicht mehr verlinkt (wie es schon zu 4e-Zeiten mit den 3.x-D&D-Zeiten war)?

ElfenLied:
Als 4e Spieler ist man irgendwie ein bisschen gearscht. Ich hoffe mal, dass alles relevante auf ENworld verfügbar ist.

Feuersänger:

--- Zitat von: Selganor am  6.11.2015 | 00:31 ---Sind die Forenthreads wirklich "weg" oder einfach nur nicht mehr verlinkt (wie es schon zu 4e-Zeiten mit den 3.x-D&D-Zeiten war)?

--- Ende Zitat ---

Anscheinend wirklich weg; ich hatte noch einen Thread offen, und als ich dann da umblättern und weiterlesen wollte, kam die Ätsch-Meldung.

Rhylthar:
Die Leute haben aber meines Wissens echt Gas gegeben, viele Sachen nach ENWorld rüberzuholen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln